Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds

253

T'Mari

Bordleben I - 새로운 시작

15

Yoon Taesun

Angepinnt Pioneer - Offplay

58

Magnus Sundström

Angepinnt Gagarin - Missionslogbuch

2

Yoon Taesun

Season 28: Die Schleife

22

Glia Nightingale

Letzte Aktivitäten

  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Quartier T'Mari trat an das Kommunikationspaneel als der Ruf durchgestellt wurde. *** T'Mari hier. Ich muß mich bei meiner Vorgesetzten abmelden und werde mich dann auf den Weg zu Ihnen machen. *** Ihr schoss der Gedanken in den Sinn, daß hier…
  • Somi Than -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Somi Than Pioneer | Oanez' Quartier Somi legte sanft den Finger auf Oanez Lippen um die quirlige Frau zum Schweigen zu bringen und schob sich dann gemeinsam mit ihr in den Raum. Ehe sie mit dem nächsten Schwall an Fragen auf sie einstürmte gab sie ihr…
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Quartier T*Mari packte ihre Habseligkeiten in ihre Tasche, um, wie befohlen, sich auf Vulkan zur Untersuchung zu melden, und sah durch jetzt leere Quartier. Es war so unpersönlich, wie sie es angetroffen hatte. Dennoch hatte es ihr für die Zeit an…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Oanez Kerfadec Pioneer | Quartier Oanez saß im Schneidersitz auf dem Boden, Unterlagen waren auf dem Boden verteilt. Ihr Blick wanderte hin und her zwischen den Quellen. Die junge Frau hatte das Gefühl gute fünf Kilo verloren zu haben, bei der…
  • Yoon Taesun -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Bordleben I - 새로운 시작 verfasst.

    Beitrag
    "Commander," begann Taesun, nachdem er die Worte des anderen Manns auf sich hatte wirken lassen. "ich möchte eine Sache von Anfang unserer beruflichen Beziehung an klarstellen: Ich bin keiner dieser Kommandanten, welcher von seinen Untergebenen…
  • Somi Than -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Somi Than Pioneer | Korridor Die Alpha-Schicht war vorrüber, die Vorbereitungen liefen jedoch noch immer überall an Bord. Es waren ein paar Stunden seit dem Zusammenstoß der Pioneer mit den beiden Raufbolden vergangen. Somi war beruhigt, dass sie…
  • Ayumi Takahashi -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Pioneer NV-10 Juni 2154, im Orbit von Vulkan nach den Missionen "Logic Is the Cement of Our Civilization" und "With Which We Ascend from Chaos" (10.+24.04.2019)
    Die Pioneer befand sich im Orbit von Vulkan. Unweit von ihr befand sich ein andorianisches…
  • Magnus Sundström -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Pioneer - Offplay verfasst.

    Beitrag
    Bei mir häufen sich derzeit auch Aurora und Pioneer auf die selbe Woche. Ist mir ehrlich gesagt lieber so.
  • Ayumi Takahashi -

    Mag den Beitrag von River Bryant im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds.

    Like (Beitrag)
    River Bryant Pioneer | E-Deck, Luftschleuse Irgendwie fühlte er sich schlapp, überwältigt, ein bisschen wehmütig aber dennoch glücklich. Das hier fühlte sich wie ein Zuhause an und es tat ihm leid so früh schon Abschied nehmen zu müssen. Auch…
  • River Bryant -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Bordleben I - 새로운 시작 verfasst.

    Beitrag
    River Bryant Gagarin | D-Deck, Krankenstation Sein Blick wandte sich Yoon zu und er zuckte resignierend mit den Schultern. "Natürlich nicht, Captain." River nickte ihm zu und richtete sich langsam etwas auf. Er konnte immernoch das leichte Ziehen in…
Seit 2004 imTrekZone Network