Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds

248

Ayumi Takahashi

Angepinnt Pioneer - Offplay

58

Magnus Sundström

Bordleben I - 새로운 시작

14

River Bryant

Angepinnt Gagarin - Missionslogbuch

2

Yoon Taesun

Season 28: Die Schleife

22

Glia Nightingale

Letzte Aktivitäten

  • Ayumi Takahashi -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Pioneer NV-10 Juni 2154, im Orbit von Vulkan nach den Missionen "Logic Is the Cement of Our Civilization" und "With Which We Ascend from Chaos" (10.+24.04.2019)
    Die Pioneer befand sich im Orbit von Vulkan. Unweit von ihr befand sich ein andorianisches…
  • Magnus Sundström -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Pioneer - Offplay verfasst.

    Beitrag
    Bei mir häufen sich derzeit auch Aurora und Pioneer auf die selbe Woche. Ist mir ehrlich gesagt lieber so.
  • Ayumi Takahashi -

    Mag den Beitrag von River Bryant im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds.

    Like (Beitrag)
    River Bryant Pioneer | E-Deck, Luftschleuse Irgendwie fühlte er sich schlapp, überwältigt, ein bisschen wehmütig aber dennoch glücklich. Das hier fühlte sich wie ein Zuhause an und es tat ihm leid so früh schon Abschied nehmen zu müssen. Auch…
  • River Bryant -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Bordleben I - 새로운 시작 verfasst.

    Beitrag
    River Bryant Gagarin | D-Deck, Krankenstation Sein Blick wandte sich Yoon zu und er zuckte resignierend mit den Schultern. "Natürlich nicht, Captain." River nickte ihm zu und richtete sich langsam etwas auf. Er konnte immernoch das leichte Ziehen in…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Pioneer / Schleuse Sie hob das Glas zu Ehren von River & Tobias, nippte dann so wie man es tat in einer Geste mit den anderen zusammen daran. Oanez warf einen Blick über die Schulter, so vieles hatte sich verändert. Alles war stets im Wandel. Sie…
  • Axilya Lekev -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Bordleben I - 새로운 시작 verfasst.

    Beitrag
    Gagarin D-Deck Krankenstation Axilya nickte dem Captain zu und wartete, bis er gegangen war. Erst dann trat sie auf Mildred zu. "Sind Sie bitte so freundlich und überreichen Dr. Weir diese Dinge? Ich wäre Ihnen sehr dankbar." Sie atmete tief und…
  • Yoon Taesun -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Bordleben I - 새로운 시작 verfasst.

    Beitrag
    "Na, dann will ich Sie nicht weiter aufhalten. Miss Lekev." Taesun nickte seinem Kommunikationsoffizer noch einmal zu und lenkte seine Schritte danach gen Vorhang, hinter welchem sich das Biobett mit seinem Offizier befand. Bevor er den Vorhang beiseite…
  • Yoon Taesun -

    Hat eine Antwort im Thema Logbuch Gagarin - Missionslogbuch verfasst.

    Beitrag
    (>) Beginn der Übertragung (>) Missionsbericht der Gagarin NY-12 Datum: 16. August 2154 (23.04.2019) Missionsleitung: YoonTaesun Missionsidee: YoonTaesun Alarmstufe: grün Position: Auf dem Weg zur Erde Anwesende Offiziere: Captain Yoon Taesun als KO
  • Glia Nightingale -

    Hat eine Antwort im Thema Season 28: Die Schleife verfasst.

    Beitrag
    Glia Nightingale Verne| Offiziersmesse "Sie halten mich sicher für eine Angeberin - uuh die kann sieben Kampfsportarten - aber mir macht das Training schon seit meiner Kindheit wirklich Spaß und bisher habe ich hier an Bord noch nicht so richtig Zeit…
  • Tiberium -

    Hat eine Antwort im Thema Season 28: Die Schleife verfasst.

    Beitrag
    Die Einladung war doch sehr direkt. Hannibal musste innerlich schmunzeln. Diese Orionerin braucht keine Pheromone, sie weiß wie sie auch ohne zum Ziel kommt. Das fand er doch sehr interessant. "Normale Holoromane?" Er war sich nicht sicher ob sie sich…
Seit 2004 imTrekZone Network