Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Season 28: Die Schleife

32

Glia Nightingale

Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds

306

Kerfadec

Ama'Rtar

5

Axilya Lekev

Angepinnt Missionslogbuch der USS Rhea

7

Sophie Davion

Angepinnt Pioneer - Abwesenheitsmeldungen

44

Ayumi Takahashi

Letzte Aktivitäten

  • Glia Nightingale -

    Hat eine Antwort im Thema Season 28: Die Schleife verfasst.

    Beitrag
    Glia Nightingale Verne| Holodeck 2 Die Orionerin griff zu ihrer Trinkflasche, nahm einen tiefen Schluck und genoss das frische Wasser, ehe sie sich mit dem Handtuch das Gesicht trockenwischte. Sie war auch außer Atem, schien diese Übung jedoch ein…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Oanez Kerfadec ECS Vostok | Frachtraum "Mon Dieu, Ellen, die Unfiform ist eine Overall nischt se'r Kleidsam für eine junge Frau. I'r seid mir nischt peinlisch, warum sblltet i'r? I'r ge'ört mir zu meine famille." Oanez schaute Ellen an. "Isch bin…
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Ellen Falk ECS Vostok | Frachtraum Ellen schaute leicht beschämt und nickte. "Ja, die Uniform flösst Respekt ein. Außerdem... es hätte ja sein können, daß Dir die Verbindung zu uns in der Gegenwart Deiner neuen Kameraden peinlich ist." Sie sah zu…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Oanez Kerfadec ECS Vostok | Frachtraum "Ellen, bitte nur Oanaz, nur weil isch nun in die Sternenflott' bin brauchst Du misch nischt zu siezen. Oder 'ast Du misch nischt erkannt wegen die Uniform? Die Vostok war meine erst Famille in den Weltraum. Glaub…
  • Daisy Delaware -

    Hat eine Antwort im Thema Season 28: Die Schleife verfasst.

    Beitrag
    Daisy warf den Kittel über ihren Stuhl. Ein Blick zu Uhr sagte ihr, dass sie schon wieder zu spät war. Sie seufzte leise. Vermutlich würde Tiberium warten, er wartete immer. Manchmal hatte sie auf ihn gewartet und so war es stets ein hin und her. Sie…
  • Tiberium -

    Hat eine Antwort im Thema Season 28: Die Schleife verfasst.

    Beitrag
    Es ist schon spät am Abend. Daisy war immer noch nicht von ihre Schicht zurück. Eigentlich wollten sie heute zusammen Esssen gehen. Das war für ihn der Anlass sie abzuholen, denn manchmal konnte sie einfach kein Feierabend machen, beziehungsweise…
  • Tiberium -

    Hat eine Antwort im Thema Season 28: Die Schleife verfasst.

    Beitrag
    Hannibal war sichtlich gefordert. Sein Trainingsanzug war vorne am Hals schon durchgeschwitzt. Ihm gefiel das Trainingsprogramm, da es selbst für ihn sehr herausfordernd. Als Glia ihr -Spezial- Schlag ausführte, nickte Hannibal beeindruckt ihr zu.…
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Ellen Falk ECS Vostok | Frachtraum Ellen sah zu Kerfadec der Pioneer auf als sie sich ihr zuwandte. "Shado wird dem Captain Bescheid geben und herausfinden, wie Wesley beerdigt werden will. Schließlich muß jeder, der an Bord kommt, Anweisungen machen.…
Seit 2004 imTrekZone Network