Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

  • Hannibal Lecter -

    Hat eine Antwort im Thema Missionslogbuch der USS Roddenberry verfasst.

    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\= Missionsbericht der USS Roddenberry NCC-84245 Sternzeit: 85514,18 [Mission vom 04.04.2021] Missionsleitung: Sophie Davion Missionsidee: Sophie Davion Missionstyp: Mehrteiler Alarmstufe: Grün Position: Thesaurus…
  • Hannibal Lecter -

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.

    Beitrag
    Han war es nicht gewohnt, solche Worte zu hören. Er wusste das seine Eltern ihn liebten, nur haben Sie es nicht so oft gesagt. Er schaute Jaesa tief in die Augen als Sie halb auf ihm lag und konzentriert sich. "Ich liebe dich auch." Antwortete er Ihr…
  • Sophie Davion -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben II - Andere Ansichten verfasst.

    Beitrag
    6 Tage in 10 % Erdgravitation, 6 Tage entweder im Raumanzug oder in einer Höhle, 6 Tage gefilterte Luft, 6 Tage Notratinen und Wasser, aber immerhin auch 6 Tage ohne besondere Vorkommnisse. Morgen ist Halbzeit, auch wenn sie wahrscheinlich nicht den…
  • Jaesa Laurent -

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.

    Beitrag
    Jaesa hatte sich fast an ihren Tee verschluckt, als Han das mit Lauren raushaute. "Du hattest scheinbar noch kein Gespräch mit ihr, denn sonst wüsstest du, dass sie den alten genau so gut leiden kann, wie ich", konterte sie und sah ihn dabei frech an.
  • Hannibal Lecter -

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.

    Beitrag
    Han hörte ihr aufmerksam zu, als Sie über die Arbeit sprach und musste leicht schmunzeln. "Die Tochter des Fleet Admiral auf meinem Schiff, na da kann ich mir was anhören, wenn was passieren sollte." Lachte er nun los. Er fand das schon witzig das die…
  • Jaesa Laurent -

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.

    Beitrag
    Jaesa lächelte leicht. "Bei mir war es auch ein ganz normaler Tag. Ich hatte heute eine Unterhaltung mit Lauren O'Neil, wo es um die Einteilungen der drei weiteren Staffeln geht. Ich hab mich entschlossen, dass sie die Staffel führen wird, immerhin hat
  • Hannibal Lecter -

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.

    Beitrag
    Han schaute auf als Jaesa den Raum betratt und zum Replikator ging, dabei viel ihm fast die Kinnlade runter und musste schnell die Strengen Worte seine Mutter hören. Man schaute keine Frau so an, man ist ein Gentelman. Dieses Mantra wiederholte er so…
  • Jaesa Laurent -

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.

    Beitrag
    Deck 05 - Quartier von Jaesa Laurent Jaesa hatte bereits alles vorbereitet, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Sie hatte Duftkerzen angezündet, um auch die Sinne anzuregen, ehe sie ins Schlafzimmer ging, um sich etwas passendes anzuziehen. Sie…
  • Hannibal Lecter -

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück verfasst.

    Beitrag
    Quartier von Jaesa Laurent Deck 5. Hannibal war ein wenig Nervös als er vor das Quartier von Jaesa stand. Er rieb sich mit einer Hand über das Gesicht und dann fuhr er sich damit durch sein Haar. Er merkte er müsse bald seine Haare wieder kürzen
Seit 2004 imTrekZone Network