Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

  • Julia Hansen -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Julia Hansen ECS Vostok | Unterwegs Mit dem Handscanner in der Hand und begleitet von zwei MACOs als vorsorgliche Absicherung durchforstete Julia die Gänge und Räume der Vostok. Er wurde schmerzlich bewusst das bei der Konstruktion dieses Schiffes…
  • Ayumi Takahashi -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Pioneer - Abwesenheitsmeldungen verfasst.

    Beitrag
    Ich gönne mir von Mittwoch bis Sonntag eine "Digitalkur" und bin mal ein paar Tage offline.
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Oanez Kerfadec ECS Vostok | Frachtraum "Gern gesche'en Julia. Isch 'offe von ganze 'erzen, dass wir etwas über die Angreifer finden. So kann es nischt weiter ge'en, mon Dieu!" Sie atmete tief durch, nickte Julia zu. "Wir se'en uns später, dann." Die…
  • Julia Hansen -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Julia Hansen ECS Vostok | Frachtraum -> Unterwegs "Danke Oanez, ich weiß das zu schätzen. Falls ich hier nicht mehr benötigt werde mache ich mal einen Rundgang. Vielleicht finde ich ja noch etwas was uns bei der Frage nach dem bzw den Tätern weiter…
  • Somi Than -

    Mag den Beitrag von Kerfadec im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds.

    Like (Beitrag)
    Shado ECS Vostok | Frachtraum "Hai, ich werde helfen, Ellen-san. Wesley war mir nicht so bekannt und ich bin nicht sehr... sehr erzählfreudig." Sie schaute zu Boden. "Es tut mir leid, das Wesley fortgegangen ist, Elllen-san." Die junge, zierliche Frau…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Shado ECS Vostok | Frachtraum -> Brücke "Ah desu ne'. Domo arrigato gozaimasu Hansen-san. Captain Grayson-sama liest die Sensordaten auf, ich verstehe, dann ist er auf der Brücke." Sie verneigte sich, ging zu ihren Waffen hinüber, steckte den Tanto…
  • Julia Hansen -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    „Natürlich dürfen sie ihre Waffe wieder an sich nehmen. Die Situation ist ja geklärt. Ich bin nur immer etwas nervös wenn die Dinger auf mich gerichtet sind, was verständlich ist.“ Sie verkniff sich den Hinweis das hier noch ein paar Leute mehr…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Shado ECS Vostok | Frachtraum "Hai, ich werde helfen, Ellen-san. Wesley war mir nicht so bekannt und ich bin nicht sehr... sehr erzählfreudig." Sie schaute zu Boden. "Es tut mir leid, das Wesley fortgegangen ist, Elllen-san." Die junge, zierliche Frau…
  • Julia Hansen -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Julia Hansen ECS Vostok | Frachtraum Erleichtert das es beim Eindringen in die Vostok kein „friendly fire“ gegeben hatte assistierte sie @Kerfadec. Dabei bemerkte sie das eine Person die alle @Shado nannten scheinbar Gesprächsbedarf hatte und sprach…
  • Ayumi Takahashi -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Ayumi Takahashi ECS Vostok | Frachtraum Ayumi wusste @Somi Thans Einsatzbereitschaft zu schätzen, musste sie aber erst einmal bremsen. "Gedulden Sie sich besser noch etwas. Die 'Boomer' sind es noch gewöhnt, Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Sie…
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    T'Mari ECS Vostok | Brücke T'Mari erreichte die Brücke und sah sich suchend um, nach einer Konsole, die sie benutzen konnte. Sie wählte ein Display an der Wand und versuchte, auf die Logdateien Zugriff zu nehmen. Systematisch durchforstete sie das…
  • Harrison Conrad -

    Hat eine Antwort im Thema Missionslogbuch der USS Aurora verfasst.

    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\= Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337 Sternzeit: 81707,95 [09.05.2019] Missionsleitung: Harrison Conrad Missionsidee: Harrison Conrad Missionstyp: Zweiteiler Alarmstufe: Grün Position: Bajor Anwesende Offiziere Com.…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Shado ECS Vostok | Maschinenraum Shado hörte das Ellen sie gerufen hatte und folgte sofort. Bogen und Tanto blieben dort, wo sie die Waffen abgelegt hatte, ebenso wie den Köcher in dem noch alle Pfeile waren. Sie hatte Wort gehalten, ein Pfeil, ein…
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    T'Mari ECS Vostok | Frachtraum T'Mari war überrascht, wie groß die Schäden waren. Diese Menschen arbeiteten unter noch einfachereren Bedingungen als die Sternenflotte oder gar die vulkanischen Schiffe. Dennoch war sie froh, an Bord der Pioneer zu…
  • Somi Than -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Somi Than ECS Vostok | Frachtraum Somi schätzte gerade sehr den Vorteil des synthetischen Materials ihrer Trilluniform. Die schützte sie recht gut vor der Kälte an Bord des Menschenfrachters. Als das Gespräch auf die Sensoren zu sprechen kam mischte…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Oanez Kerfadec ECS Vostok | Frachtraum Oanez hatte getan was sie konnte, doch Wesley war jenseits der Grenze wo sie etwas ausrichten konnte. Es tat ihr unendlich leid, ein junge Leben ausgelöscht. Sie machte sich keinen Vorwurf, dass sie zu spät…
Seit 2004 imTrekZone Network