Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

  • Yoon Taesun -

    Hat eine Antwort im Thema Logbuch Gagarin - Computerlogbuch verfasst.

    Beitrag
    Logbuch der Gagarin NY-12. Captain Yoon. 09. Oktober 2154 Die Schäden, welche die Gagarin im Kampf gegen die Nausikaaner erlitten hat, wurden zwischenzeitlich wieder repariert und das Schiff kann die Werft so laut Plan übermorgen wieder verlassen.…
  • Julia Hansen -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Gagarin - Offplay verfasst.

    Beitrag
    Ich habe vollstes Verständnis und verknüpfe dies mit dem Wunsch das du bald wieder die Möglichkeit zur Rückkehr hast.
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Vulkan | Hauptquartier des Diplomatischen Corps T'Mari schob kaum merklich die Spitze der rechten Augenbraue nach oben. Minister Murek wirkte fast neugierig. "Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien Sie Ihre Entscheidungen treffen, Minister, aber ich…
  • Axilya Lekev -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Jhd. Ama'Rtar verfasst.

    Beitrag
    Dockingstation Erdorbit Öffentlicher Teil - Raum Y012a "Zu Ihnen setzen... nein, ja." Commander Snyder nahm Platz, etwas wiederwillig. "Eigenarten der Spezies, ja?" Axilya nickte. "Ja, über die Eigenarten der Spezies." "Ach, ich dachte Sie sind…
  • Axilya Lekev -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Gagarin - Offplay verfasst.

    Beitrag
    Hi! Nein, da gibt es nichts zu verzeihen. RL geht vor, immer. Natürlich ist es schade, dass Du gehst! Vielleicht hast Du irgendwann dann doch wieder Zeit uns Muse... dann weißt Du wo Du uns findest. Die immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!
  • River Bryant -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Gagarin - Offplay verfasst.

    Beitrag
    Hello! Wie ihr sicher mitbekommen habt, musste ich River aus der Gleichung nehmen. Das war keine leichte Entscheidung, aber gesund, da ich einfach den Kopf unter der Woche für mein RL brauchte und weiterhin brauche. Wenn es zuviel wird, wird das Spiel…
  • Glia Nightingale -

    Hat eine Antwort im Thema Season 28: Die Schleife verfasst.

    Beitrag
    Glia Nightingale Verne| Holodeck 2 Die Orionerin gab dem Computer das Startsignal und direkt erschienen zwei wild brüllende Nausicaaner die fäusteschwingend aus verschiedenen Richtungen auf die beiden Sternenflottenoffiziere zuliefen. Waren deren…
  • Tiberium -

    Hat eine Antwort im Thema Logbuch der USS Verne verfasst.

    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\= Missionsbericht der USS Verne NCC-76145 Sternzeit: 81740,24 [14.05.2019] Missionsleitung: Captain Vouk Missionsidee: Captain Vouk Alarmstufe: grün Position: Samrus IV Anwesende Offiziere Captain Vouk als KO,
  • Tiberium -

    Hat eine Antwort im Thema Logbuch der USS Verne verfasst.

    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\= Missionsbericht der USS Verne NCC-76145 Sternzeit: 81585,23 [16.04.2019] Missionsleitung: Captain Vouk Missionsidee: Captain Vouk Alarmstufe: grün Position: Samrus IV Anwesende Offiziere Captain Vouk als KO,
  • Harad -

    Hat eine Antwort im Thema Freizeitbordleben 5 - Neue Gesichter verfasst.

    Beitrag
    Bajor Das war ja was gewesen, der Orbitalsprung. Die anderen mochten ja ruhig über sie lachen, das war ihr erster Orbitalsprung gewesen und sie hatte von Anfang bis Ende sämtliche Luft stets aus ihren Lungen gepumpt. Kurzum, sie hatte von der ersten…
  • Ayumi Takahashi -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Minister Murek Vulkan | Hauptquartier des Diplomatischen Corps "Nach aktuellem Kenntnisstand wird die Forschungsreise der Suraya auf zwei Jahre terminiert sein. Sollten die Forschungen es erfordern, kann die Reise um ein weiteres Jahr verlängert…
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds verfasst.

    Beitrag
    Vulkan | Hauptquartier des Diplomatischen Corps "Wie Sie selbst sagten, gibt es Personalveränderungen. Ich bin nicht auf dem neuesten Stand, in welchen Positionen Veränderungen stattfinden. Ist Ihnen bekannt, auf welchen Zeitraum die Forschungsreise…
  • Axilya Lekev -

    Hat eine Antwort im Thema 22. Jhd. Ama'Rtar verfasst.

    Beitrag
    Dockingstation Erdorbit Öffentlicher Teil - Raum Y012a Der Alte trat an Axilya ran. "Danke, Kindchen, hattest alle unter Wind, Respekt. Ach wegen des gemeinsamen Essens, das war 'ne Idee von unserem Lametta-Fürsten, Commander Synder, konnte ich nicht…
  • Tiberium -

    Hat eine Antwort im Thema Logbuch der USS Verne verfasst.

    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\= Missionsbericht der USS Verne NCC-76145 Sternzeit: 81507,78 [02.04.2019] Missionsleitung: Captain Vouk Missionsidee: Captain Vouk Alarmstufe: grün Position: Kurs von Deep Space 16 nach Samrus IV Anwesende Offiziere
Seit 2004 imTrekZone Network