Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

  • L'Ahri -

    Hat eine Antwort im Thema Missionslogbuch der USS Aurora verfasst.

    Beitrag
    =/\= Beginn der Übertragung =/\= Missionsbericht der USS Aurora NCC-81337 Sternzeit: 82174,33 [01.08.2019] Missionsleitung: L'Ahri Missionsidee: L'Ahri Missionstyp: Zweiteiler Alarmstufe: keine Position: Nachbarsystem von Bajor Anwesende Offiziere
  • Harad -

    Hat eine Antwort im Thema Bordleben 14 - Masterpiece verfasst.

    Beitrag
    USS Aurora | Quartier Bajor war eine wundersame Welt, vieles von dem, was sie bisher gesehen hatte war fasziniernd ohne Frage, aber auch anstrengend gewesen. Die Schalldusche war wunderbar belebent und sie freute sich darauf das Casino auf DS0 gleich…
  • Kerfadec -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Rückblick & Ausblick nach dem 1. Jahr auf der Pioneer verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, die Vostock war der Einstieg ins 22. Jahrhundert und unterstreicht es auch, wo sonst hat ein UFP Schiff mal was mit nem Handelsschiff zu tun. War und ist ein Highlight.
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Rückblick & Ausblick nach dem 1. Jahr auf der Pioneer verfasst.

    Beitrag
    - Haben sich deine Erwartungen ans 22. Jahrhundert bis jetzt erfüllt? Für mich ja, es ist nicht alles möglich und schon entwickelt. Mir gefällt die frühe Startrek-Zeit. - Waren die Missionen passend fürs 22. Jahrhundert? (also: war das alles…
  • T'Mari -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Pioneer - Abwesenheitsmeldungen verfasst.

    Beitrag
    danke, Kerfadec, war eine Nachuntersuchung am Ballen von Trixie. Jetzt versuchen wir es mit Physiotherapie, da sie ihre Krallen / Krallreflex am rechten Fuß nicht mehr richtig benutzt. Vielleicht hat die Entzündung Sehnen verklebt oder sowas..
  • Julia Hansen -

    Hat eine Antwort im Thema Offplay Pioneer - Abwesenheitsmeldungen verfasst.

    Beitrag
    Habe den Termin gestern leider vergessen gehabt. Entschuldigung.
Seit 2004 imTrekZone Network