Akademie - Offplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich frag' mich nur, warum du dich meldest ... du bist schon versetzt und befördertCaptain Squall "Cutie" Shiver
[M]issing [l]n [A]ction -
-
Soo.... nu bin ich zurück,und bleibe^^
Ens. Mike Magier
Chefingenieur
USS Ares NCC -73624
Könntet ihr jetzt alle die Klappe halten?! Das gilt für jede Spezies!
-
Willkommen (zurück).Captain Chris "Bris" Bristow [Personalakte]
Kommandierender Offizier der U.S.S. Assur NCC-69799
STAR TREK: ASSUR | #uss_assur | irc.st-city.net | Jeden Mittwoch | 20:15 Uhr
Der folgende Link enthält weder politische, noch anstößige oder gewaltverherrlichende Inhalte: >>> -
THX^^
Ens. Mike Magier
Chefingenieur
USS Ares NCC -73624
Könntet ihr jetzt alle die Klappe halten?! Das gilt für jede Spezies!
-
*pustet erstmal den Staub von diesem Thread*
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neg... Nadine
Da ich am Montag leider den nicht verschiebbaren Termin bei der Feuerwehr habe, aber gerne dem Vortrag beiwohnen wollte, frage ich nun mal ob du vielleicht einen Ausweichtermin, welcher für mich am besten am Wochenende wäre, anbieten könntest???
MFG
Tobi aka TobyCommander ret.
Toby MacManus
Gehasst, verdammt, VERGÖTTERT!!! -
Das Problem ist, dass mein Terminkalender momentan ziemlich überfüllt ist. Wenn ich aber die Zeit finde und merke, dass genügend Bedarf besteht, werde ich das Seminar auch gerne wiederholen, versprechen kann ich es aber leider nicht.
-
Ansonsten wird doch sicherlich jemand bereit sein, das Log weiterzugeben? Ist natürlich nicht so gut, wie live dabei zu sein, aber besser als nichts?
-
Joar, ist mir auch grade auf dem Weg vom Dienstabend nach Hause eingefallen. Ein Log bzw ein Dokument mit den wichtigsten Änderungen und Neuerungen würde mir auch reichenCommander ret.
Toby MacManus
Gehasst, verdammt, VERGÖTTERT!!! -
Ein Log oder so ein Dokument kannst Du von mir haben, XO.Captain Sito Reon
Kommandierender Offizier
USS Jo'kala NCC-84233Anata wa kurayami no naka de mitsuketa akari.Scotty me up, Beamie -
-
Guten Morgen alle miteinander,
ich möchte mich vorerst bei den Teilnehmern des gestrigen Vortrags (Avalarion Avarres, Hannah von Salis, Harrison Conrad, Jennifer Ryan, Laura Keel, Marcus Salem, Pin, Sito Reon, Sybil Tregaron, Talon Varn), sowie Kaaran bedanken. Nun wurde ich ja nach einem Ausweichtermin gebeten. Da ich aufgrund der Bedeutung dieses Themas auch gerne weitere Spieler erreichen möchte, bin ich dazu bereit, einen zweiten Abend dafür anzubieten, möchte allerdings erst wissen, wie viele Interessenten es gibt.
Solltet ihr also Interesse haben, sagt mir bitte hier bescheid und gebt an, an welchen Wochentagen ihr Zeit habt. Ich kann nur erneut allen Spielern empfehlen, dem Vortrag beizuwohnen, da es wichtig ist, zu verstehen, wie das Rollenspiel funktioniert, in das wir alle so viel Zeit investieren.
Danke und LG,
Nadine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0