Gemeinsame Handlung mit Prevalence

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Gemeinsame Handlung mit Prevalence

Wie weit soll die Kooperation gehen? 7
    1.  
      Einzelne Missis, Austausch im BL. (1) 14%
    2.  
      Nur gemeinsame Story. Kein Austausch von Charakteren. (0) 0%
    3.  
      Prevalence? So einfach zu merkender und tippender (!) Name? (Enthaltung) (2) 29%
    4.  
      Austausch von Charakteren in Missis und BL (5) 71%
    So, um nicht vor oder nach der Mission rumtrödeln zu müssen, hier mal ein Forenthread ;)

Wie ihr seht geht es um die am letzten Mittwoch von T'Lara angesprochene gemeinsame Handlung mit der Prevalence.
    Aus den Antworten am Mittwoch vernahm ich eine Stimmung in Richtung "Wieso nicht?"
    Das Ganze würde etwa Juli/August steigen, also wahrscheinlich in den Sommerferien oder für Studenten (bin ich da eigentlich der einzige?) noch im Sommersemester.

Die Prevalence fliegt alle 2 Wochen montags um 20 Uhr.
    Deswegen hier auch gleich schon die Frage, inwieweit ihr überhaupt zu einer Teilnahme an einer Missi der Prev in der Lage seid.
    Bei Marie und Ian steht dem nichts im Wege, von T'Lara weiß ich, dass es montags auch kein Prob sein sollte.
    Außerdem sei hier auch die Möglichkeit zum Nachfragen gegeben. Zur Story kann ich allerdings noch gar nichts sagen, da ich die erst angehen werde, wenn ich ungefähr weiß, wie es organisatorisch läuft.

Abstimmen bitte nur Crewmitglieder der TPH

Btw.
    Ich werde hier auch weiter unter Ian posten. Der darf aber im Gegensatz zu Marie keine Umfragen starten, deswegen der Post mit Marie ;)
    "It is history that teaches us to hope" - Robert Edward Lee
    "I begin to believe that the Muse of history is nothing but a lying bitch" - Jubal Anderson Early
  • Ich bin ja für Austausch von Charakteren in Missis und BL (da müssen wir nur nochmal sehen, wer da überhaupt montags kann). Allerdings ist auch "Prevalence? So einfach zu merkender und tippender (!) Name?" reizvoll :D Nee, ich nehm mal das erste ;)
    Commodore a. D. T'Lara

=/\= Taktischer Offizier der USS Taunus NCC-74529-A (2371-2375)
    =/\= Erster Offizier der USS Essex NCC-173-C (2375-2377)
    =/\= Kommandierender Offizier der USS T'Plana-Hath NCC-31504 (2378-2385)
    {(:)} Vorsitzende des Föderationsrates (2385-2389)
    {(:)} Strategische Beraterin auf Sternenbasis 613 (2389-2391)
  • Original von T'Lara
    Ich bin ja für Austausch von Charakteren in Missis und BL (da müssen wir nur nochmal sehen, wer da überhaupt montags kann) Nee, ich nehm mal das erste ;)

Guten Morgen ;) Genau das wollte ich mit
    Original von Marie-Louise Davion
    Deswegen hier auch gleich schon die Frage, inwieweit ihr überhaupt zu einer Teilnahme an einer Missi der Prev in der Lage seid.
    erfragen ;)
    "I begin to believe that the Muse of history is nothing but a lying bitch" - Jubal Anderson Early
  • Rein theoretisch hab ich da Zeit, auch für die ein oder andere Mission auf der Prev. Aber praktisch kann ich das nicht sagen, da ich da ein Praktikum in Köln habe, vielleicht für mehrere Wochen nicht zu Hause bin und im schlimmsten Fall dann auch noch kein Internet habe. Zudem weiß ich auch noch keine Zeiten, kann also nicht abschätzen wann ich wieder daheim wäre.

Aber sonst, joa. ;)
  • Wäre mal interessant zu wissen, wer alles abgestimmt hat.

*Hand heb*
    Commodore a. D. T'Lara

• Am besten schreiben alle mal genau, was ihnen möglich ist.
    Also:
    1. Teilnahme an Prev-Missis (immer oder nur an manchen Terminen)
    2. Teilnahme am Prev-BL oder gemeinsamen BL (allerdings dann auch mit einer gewissen Aktivität)
    3. Schon absehbare Abwesenheit im Zeitraum Juni/Juli/August

Bitte alle Crewmitglieder antworten, damit ich mir demnächst genauere Gedanken machen kann.
  • 1. Teilnahme an Prev-Missis (immer oder nur an manchen Terminen)
    Prinzipiell immer, eventuell nicht am 6. August (und in den beiden Wochen darauf - weniger wahrscheinlich)

2. Teilnahme am Prev-BL oder gemeinsamen BL (allerdings dann auch mit einer gewissen Aktivität)
    Sollte zu dem Zeitpunkt möglich sein.

Evtl. Woche vom 6. August und ab und zu mal übers Wochenende abwesend. Im Juni in der Woche vom 18. und evtl. die Woche davor.
    Commodore a. D. T'Lara

• Ab dem 30.7. bin ich in Wesseling in nem Praktikum von daher kann ich für diese Zeit keine genauen Angaben machen. Kann auch sein, dass ich dann nicht mehr zu jeder TPH-Missi kommen kann, wird sich aber alles noch herausstellen.

1. Teilnahme an Prev-Missis (immer oder nur an manchen Terminen)
    Bis zum 30.7. eigentlich möglich.

Bis zum 30.7. kein Problem

Mitte Juni bis mitte Juli bin ich in jedem Fall da. die 2-3 Wochen bis August werden Opfer von Kurzplanung.
  • Bislang stehe ich in der Zeit zu den üblichen Konditionen (Arbeit bis kurz vor den Missionen) zur Verfügung, ebenso, was das BL anbelangt. Abwesenheiten sind bislang nicht bekannt.
    pujwI' HIvIu'chugh quvbe'lu'
    Es ist nicht ehrenhaft, Schwache anzugreifen
  • Wäre nett wenn sich auch der Teil der Crew, der noch nicht den Rang eines Cmdr oder Cpt erreicht hat mal in der bekannten Form melden würde ;)
  • So, die grobe Handlung steht, ebenso wie die Missionsleitung bei uns.
    Die in der Missionsleitungsübersicht mit * versehenen Missionen gehören mehr oder minder dazu. Die erste Mission soll sich wenigstens am Rande mit dem Austausch der Offiziere im bajoranischen System befassen, bzw. sollte dieser zum Ende hin stattfinden.
    Die beiden darauffolgenden Missionen beinhalten den Flug zum Zielort, den wir möglichst heil erreichen sollten. Zum Crossover gehören die nur, weil wir auf die Prevalence warten müssen, da diese nur alle 2 Wochen fliegt, also keine Angst vor zu vielen Einschränkungen beim Leiten dieser Missionen.
    Wir kriegen einen altbekannten Gast, dafür verlassen zwei Nörgelbacken für einige Wochen die TPH. ;)
    Stippvisiten sind nach Ankunft beim Zielort jederzeit möglich, da die Entfernung zwischen den beiden Schiffen maximal ein paar Lichtminuten betragen wird.
    Des weiteren wird unser Freizeit-BL wohl für die Dauer der Handlung nach Bajor verlegt, zeitlich gesehen vor Abflug von Bajor.
    Den Abschluss wird aller Voraussicht nach eine Gemeinschaftsmission mit der Prevalence am 20.08.07 (Montag).
    Laut Missionsübersicht ersetzt diese Mission für diese Woche den Mittwochstermn am 22.8., aber das kann auch nur ein Fehler von T'Lara sein. ^^
    Jedenfalls wäre es gut, wenn ihr am 20.08. alle kommt, sonst kriegt ihr das Ende der Handlung nicht mit.
    Allgemein ist es natürlich auch positiv, wenn ihr die Sachen lest, die Adrian zu den Cardis schreibt, eventuell finden sich dort mal kleine Andeutungen bezüglich der Story.

Grüße,
    Ian
Seit 2004 imTrekZone Network