Subraumnachrichten von der USS Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Nachricht von der PG Taktik und Sicherheit
      LtCmdr Wellington
      Leiter

SZ 526006,3071

Hallo Talea,
      danke für deine Nachricht. Ich befinde mich momentan auf der Erde, aber habe dennoch diesen Subraumkanal benutzt.
      Ich fand es schön, dass du bei der Notfallübung wieder an Bord warst und Lt Di Baggio sehr gut vertreten hast, vielleicht hast du ja noch jemanden von früher gekannt.
      Wenn die Curie mal wieder in der Nähe ist oder ebenso die Pandora, sehen wir uns bald wieder.

Gruß
      John

=/\= Ende der Transmission =/\=

Nachricht von der USS Pandora
      LtCmdr Di Baggio
      Erster Offizier

SZ 529060,4280

Sehr geehrte Captain Saris,
      weisungsgemäß befinden wir uns im Anflug auf Deep Space 9 zum Rendezvous mit ihnen. Da ich bisher keine weiteren Befehle erhalten habe gehe ich davon aus, das spätestens sie mir den Grund für unsere Kommandierung mitteilen können.
      Sie können davon ausgehen, dass wir eine gemeinsame Besprechung [im BL] spätestens in zwei Tagen durchführen können.

Bis zu einem Wiedersehen grüßt Sie herzlich

Leonardo Di Baggio
      Erster Offizier der USS Pandora

Dr. Leonardo Di Baggio
      Medizinischer Offizier

Lt Galloway
      Counselor und 2 Offizier

SZ 529052,3351

Sehr geehrte Lieutenant Istad,
      ich habe soeben den Auftrag gekriegt, Informationen über die Einwohnerzahl von Tendara zu sammeln und uns darauf vorbereiten.
      Der Befehl war, dass wir beide zusammen arbeiten sollen.
      Wir haben dafür 3 Tage Zeit. Ich würde mich auf eine Antwort ihrerseits sehr freuen

Mfg

Jaden S. Galloway F.
      Counselor und 2. Offizier der USS Pandora

Lt Galloway
      Counselor und 2 Offizier

SZ 529052,5171

Sehr geehrte Lieutenant Istad,
      ich nehme ihre Einladung gerne an und werde mich auf ihr Schiff begeben, sobald ich die Erlaubniss von meinem Vorgesetzten habe

Mfg

Jaden S. Galloway F.
      Counselor und 2. Offizier der USS Pandora

Absender:
      Kadett Abigail Barker
      Chefingenieurin
      U.S.S. Pandora

Empfänger:
      Ensign Kaaran
      CONN/OPS-Offizier
      U.S.S. Verne

SD: 58365,35
      VZ: PN

Ist nicht wahr,
      da haste es also doch noch zu was gebracht... Und ich will einen Video wo du mir beweist, dass du das Teil auch wirklich besitzt. Wie ist denn die Crew so zu dir? Hast du dich gut integriert?

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das der von uns, der am meisten Scheiße gebaut hat so schnell befördert wird... Hast du noch Kontakt zu anderen? Wann hast du das nächste mal die Chance Urlaub zu bekommen? Ich würd mich freuen dich mal wieder zu sehen, bin ja im Moment auf der Pandora...

Wo ich grade von dem Thema rede... meine Eltern sind so wie es aussieht dafür verantwortlich, dass ich auf dem neusten Schiff der Flotte bin! Ich finde es total seltsam hier zu sein, denn hier sind nur die besten der besten... und ich! Und bisher hatte ich noch nicht mal wirkliche Interaktion mit der Crew, ist vielleicht auch besser so, denn ich kann denen gar nicht das Wasser reichen. Wenn du wüsstest, wie ich mich über meine Eltern auf rege!

Ich freu mich auf unser nächstes mal ;)

Abi

Zweitchar von Avalarion Avarres

Aussehen von Abigail

Absender:
      Kadett Abigail Barker
      Chefingenieurin
      U.S.S. Pandora

Empfänger:
      Ensign Kaaran
      CONN/OPS-Offizier
      U.S.S. Verne

SD: 58375,02

Hi Kaaran,

Hast du ein Glück mit deiner Crew. Mir kommt das hier alles ein wenig spießig vor, aber ich bin auch erst ein paar Stunden auf dem Schiff und werde so wie es aussieht wohl wirklich mal mit dem Captain darüber reden, dass hier jemand anderes hin kommt. Ich meine das wär nur fair!

Ich hab dir mal ein Bild von mir an gehangen, vielleicht freut es dich ja zu sehen, was so in meiner Karriere passiert, während ihr beiden Drückeberger euch ein Schiff aussucht um dort Partys wie keiner zweiter zu machen! Was hat sich euer armer Captain da bloß angetan?

Hast du noch Kontakt zu anderen von damals? Wobei damals für dich länger her ist als für mich...

Naja, bis vor ein paar Tagen hatte ich Freigang auf der Erde, da mein Schiff noch nicht da war, also wird das bei mir in der nächsten Zeit auch nichts mit Urlaub, aber ich denke, dass ich dich auf dem laufenden halten werde, will dich ja nicht aus den Augen verlieren, süßer.

Grüß mal deinen Freakigen Freund von mir!

Abi

=/\=Anhang =/\=
      Ein Holobild in dem Abigail Admiral ist.

Aussehen von Abigail

Absender:
      Kadett Abigail Barker
      Chefingenieurin
      U.S.S. Pandora

Empfänger:
      Ensign Kaaran
      CONN/OPS-Offizier
      U.S.S. Verne

SD: 58388,61

Hi Kaaran,

sicher ist es für mich eine unglaubliche Chance befördert zu werden, aber was ist mit dem ganzen Kadetten, die sich den Arsch auf gerissen haben um hier hin zu kommen, die hintergehe ich doch dann irgendwie, oder nicht? Naja, ich werde mal mit den Kommandierenden hier darüber reden.

/**
      Aber nun mal zu was ganz andere, wo ich mir auch den Kopf drüber zerbreche. Ich wurde von Trill angeschrieben, dass ein Symbiont mich als Wirt möchte. Ich hab mich nicht mal beworben! Aber er möchte mich unbedingt haben und ich habe nur wenige Tage um zu bestätigen oder ab zu lehnen. Hier konnte ich noch mit niemandem darüber reden, auch wenn ich gerne würde, ich wüsste nicht, wie ich anfangen sollte. Eigentlich will ich das nicht, es macht mir Angst, aber es ist auch aufregend, ach was soll ich nur machen?
      **/

Ich musste vorhin anfangen Untersuchungen durch zu führen, ob an Technik manipuliert wurde und es war überall Blut, aber ich trau mich nicht zu fragen, warum da überall Blut war. Naja, der Computer rechnet noch ein bisschen und sucht mir was und ich muss mir da jetzt auch wieder Gedanken drüber machen!

Ich kann mir denken, dass ihr auf eurem Partyschiff euch da sicher keine Gedanken drüber machen müsst, aber komm mal aus dem Holodeck raus und geh mal wieder richtig arbeiten, immerhin willst du doch noch vor mir aufsteigen, oder? Ich glaube der Captain zieht es in Erwägung mich zu Befördern!

Liebe Grüße

Abi

Aussehen von Abigail

Absender:
      Ens. Abigail Barker
      Chefingenieurin
      U.S.S. Pandora

Empfänger:
      Ensign Kaaran
      CONN/OPS-Offizier
      U.S.S. Verne

SD: 58490,95

Hi Blauer,

Ich habs schon mehr oder weniger akzeptiert, dennoch muss es mir ja nicht direkt gefallen...
      Ich hab hier ne alte Freundin von der Akademie getroffen, was heißt Freundin, sie hatte mit mir zwei Kurse, mit der lässt es sich aushalten. Sonst ist hier aber echt die Luft raus. Mal sehen was die von nem Partyabend auf dem Holodeck im Offizierkreise halten.

Ich bin übrigens befördert worden und das kannst du wenn du willst in meiner Akte nach lesen. Aber keine Sorge, ich häng dich auch noch ein Bild an. Kennst du übrigens die Schiffe meiner Klasse? Drei Maschinenräume sind verwirrend, das glaubst du gar nicht! Da hättest du als Pilot auch Probleme!

Wo befindet sich grade dein Schiff? Vielleicht darf ich mir mit einem Shuttel ja mal zwei Wochen Urlaub oder so nehmen...

Liebe Grüße

Abi

Aussehen von Abigail

Absender:
      Ens. Abigail Barker
      Chefingenieurin
      U.S.S. Pandora

Empfänger:
      Ensign Abrax
      LM-Offizier
      U.S.S. Verne

SD: 58490,95

Hey du,

Ich habe gehört, dass du befördert worden bist und wollte dir dazu gratulieren. Schade, dass du nicht auch auf der Pandora bist, aber ich hab von einem Freund, der auf der Verne stationiert ist gehört, dass es sich dabei vergleichsweise um ein reines Partyschiff handelt.

Lebst du dich da eigentlich ein, oder ist dir das bisher nicht vergönnt geblieben und die spannen dich so sehr ein, wie mich auf der Pandora?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Abi

Aussehen von Abigail

Absender:
      Ens. Abigail Barker
      Chefingenieurin
      U.S.S. Pandora

Empfänger:
      Ensign Abrax
      LM-Offizier
      U.S.S. Verne

SD: 58668,98

Hey du,

Ja ich kenne die Problematik, hier geht im Moment auch alles drunter und drüber. Aber das ist ja jetzt nicht von Bedeutung.

Ich meinte übrigens den Ens. Kaaran, der müsste an der Conn sitzen, wenn er mich nicht hinters licht führt... der ist manchmal so gemein und tut das einfach, unvorstellbar, oder? Naja, das war noch zu Akademiezeiten... Er war übrigens auch damals mit dran beteiligt... Na gut, Indirekt, aber er war auch da!

Was hältst du davon, wenn wir in ein paar Tagen mal zusammen Poker spielen? Dann musst du mir nur sagen zu welcher Stunde deine Schicht in der Regel anfängt...

Ich freue mich auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Abi

=/\= Beginn der Transmission =/\=

Absender:
      Ens. Abigail Barker
      Chefingenieurin
      U.S.S. Pandora

Empfänger:
      Ensign Kaaran [Das ist bewusst!]
      CONN/OPS-Offizier
      U.S.S. Verne

SD: 58668,99

Hi Blauer,

Männer? Wo hast du hier Männer gesehen? Das sind alles Soldaten mit nem Stock im Hintern, hier ist nicht ein vernünftiger Mann... Ich fühle mich hier so einfach, vor allem Nachts... Aber da kannst du ja auch nichts gegen tun...

Wie geht es dir denn? Fühlst du dich nicht Nachts einsam?

Eine dumme Frage, ich weiß, tut mir leid. Was passiert auf deinem Schiff? Beta-Quadrant klingt sehr spannend, ich wüsste gar nicht was ich da machen sollte... Wie sind denn die Romulaner so?

Liebe Grüße

Abi

Aussehen von Abigail
    • Nachricht von der USS Pandora NCC-60582-A

=\= Beginn der Transmission =/=

Absender:
      Crewman Ira van den Eynden
      Counsellor der U.S.S. Pandora

Empfänger:
      Tamara Avarres

VS: Private Nachricht

Betreff: Klumpig, aber lecker ..

Hallo Miss Avarres,

*der Blick den sie in den Bildschirm wirft ist relativ neutral, wie immer* .. endlich die wirren des Krieges sind vorbei und etwas Ruhe ist eingekehrt. Das Leben eines Sternenflottenangestellen, nicht immer ist eben eitel Sonneschein. Ich kam nicht eher dazu, auf ihre Nachricht zu antworten. Vorweg sei gesagt, für ihr Verhalten hätte man Sie nicht nur über das Knie legen müssen, sondern Ihnen auch die Ohren langziehen. Wie dem auch sei, ich bedanke mich für das Rezept. *hält die Schüssel in die Kamera* Irgendwas ist schiefgelaufen, sehen Sie die Klumpen? Jedenfalls ist der Vla lecker. Nicht so, wie zu Hause in den Niederlanden, aber immerhin. Danke, für ein Stück Heimat. *sie lächelt, einen Moment nur und winkt dann*

=/=Ende der Transmission=\=

Seit 2004 imTrekZone Network