Eingehende Transmissionen von der USS Troy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Absender:
    Commander
    Toby MacManus
    Erster Offizier
    USS Troy NCC-81710

Empfänger:
    Commander
    Hannah von Salis
    Kommandierender Offizier
    USS Pandora NCC-60582-A

SD: 65120,20
    VS: Privat

Betreff: Schon lange überfällig...

Einen wunderschönen guten Tag COMMANDER von Salis *grins*

Aus den Einträgen der offiziellen Beförderungen und Kommandierungen, die man so lesen kann, habe ich erfahren, dass man dich endlich befördert hat UND dass du mich mal wieder überholt hast. Meinen Glückwunsch zum Kommando und zu der Beförderung!
    Wahrscheinlich wunderst du dich nach all der langen Zeit von mir zu lesen und ich hoffe, dass diese Verwunderung positiver Natur ist.
    Ja ich weiß, ich hätte mich schon längst mal melden können und sollen, aber es war eine harte Zeit, aber nicht nur bei uns, sondern für alle.
    Ich hoffe du hast diese schreckliche Zeit unbeschadet überlebt und dir geht es gut.
    So erzähle mir doch was es Neues bei dir gibt, wie es dir geht, was es schönes gibt? Du hast bestimmt viel zu erzählen!

Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören.

In freundschaftlicher Liebe *grins*

Dein Toby *grins*

=/\= Ende der Transmission =/\=
Seit 2004 imTrekZone Network