Eingehende Transmissionen an Sternenbasis 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Absender:
      Lieutenant Harrison Conrad
      Erster Offizier
      USS Pandora

Empfänger:
      Commander Kaaran
      Ausbilder
      Sternenbasis 3

SD: 63111,59
      VS: Offen

Sehr geehrter Commander Kaaran,

vielen Dank für Ihre Transmission und die Glückwünsche. Ich freue mich, dass auch Sie, Lieutenant JG Tregaron und Petty Officer Nelson wohlbehalten in das Föderationsgebiet zurückgekehrt sind. Auch möchte ich Sie zu ihrem neuen Posten beglückwünschen, wenn dies auch bedauerlicherweise zur Folge hat, dass Sie nun nicht mehr auf der USS Pandora dienen werden.

Ich hoffe ebenso wie sie, dass wir uns im Felde eines Tages wieder begegnen werden und werde Sie bis dahin auf dem Laufenden halten, was sich an Bord der Pandora tut. Ihrer Bitte entsprechend, habe ich Ihre persönlichen Gegenstände der Operationsleitung der SB 73 übergeben, die sie, wie mir berichtet wurde, bereits weitergeleitet hat.

Richten Sie bitte Dr. Tregaron und Mr. Nelson meinen herzlichen Gruß aus.

Ihr
      Lt. Harrison Conrad

=/\= Ende der Transmission =/\=
      Commodore Harrison Conrad - Kommandierender Offizier der USS Aurora /// Spielerprofil

„Je öfter du fragst, wie weit du zu gehen hast, desto länger erscheint dir die Reise.“ – Australisches Sprichwort
    • =/\=Beginn der Transmission =/\=

Absender:
      Erster Offizier
      USS Pandora

Empfänger:
      Commander Kaaran
      Ausbilder
      Sternenbasis 3

SD: 63129,08
      VS: privat

Sehr geehrter Commander Kaaran,

ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass Lieutenant Saori Harada (USS Ares NCC-73624) Ihnen eine Nachricht geschickt hat, die ich hiermit an Sie weiterleite.

Lt. Harada wurde von mir benachrichtigt, dass Transmissionen, an Sie gerichtet, an die Sternenbasis 3 geschickt werden sollen. Ich ging davon aus, dass dies Ihrem Wunsch entspricht.

Mit freundlichen Grüßen

Erster Offizier
      USS Pandora NCC-60582-A

=/\=Beginn der Transmission =/\=

Absender:
      Lieutenant Saori Harada
      Zweiter Offizier & Leitender Wissenschaftsoffizier
      USS Ares

Empfänger:
      Commander Kaaran
      Erster Offizier
      USS Pandora

SD:
      63126,86
      VS: Privat

Lieber Kaaran,

wie geht es Dir? Ich habe mit Freude gehört, dass die Pandora wieder in den Föderationsraum zurück gekehrt ist und hoffe, Du bist wohlauf. Mir geht es recht gut, die neue Kommandantin hat sich mittlerweile auf dem Schiff eingelebt und alles geht seinen Gang.

Momentan befinde ich mich mit der Ares auf dem Weg ins Tizarin System, wo wir eine diplomatischen Auftrag zu erfüllen haben. Danach werde ich aber mit einiger Sicherheit Urlaub bekommen. Wenn Du es einrichten kannst, würde ich Dich dann
      gerne treffen. Es ist schon viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben...

ki o tsukete kudasai

Saori

Commodore Harrison Conrad - Kommandierender Offizier der USS Aurora /// Spielerprofil

„Je öfter du fragst, wie weit du zu gehen hast, desto länger erscheint dir die Reise.“ – Australisches Sprichwort
    • =/\= Beginn der Transmission =/\=

Absender:
      Lieutenant Saori Harada
      Zweiter Offizier & Leitender Wissenschaftsoffizier
      USS Troy

Empfänger:
      Commander Kaaran
      Ausbilder

Sternenbasis 3

SD:
      63153,07
      VS: Privat

Lieber Kaaran,

danke für Deine Nachricht.
      Ich kann nicht behaupten, dass Deine Entscheidung mich hoch erfreut, dennoch respektiere ich sie natürlich... und verstehe Dich auch.
      Ich habe Dich in der kurzen gemeinsamen Zeit, die wir hatten, gut genug kennen gelernt, um zu wissen, dass es so etwas wie einen Kompromiss für Andorianer nicht gibt. Und unsere Beziehung, so sehe ich das inzwischen auch, war ein dauerhafter Kompromiss zwischen "Wollen" und "Müssen".

Ich habe mir selber auch schon seit längerer Zeit Gedanken gemacht, wie ich zu unserer Beziehung stehe, ob wir wirklich eine gemeinsame Zukunft haben werden, und wie diese dann aussehen soll. Ich bin nicht zu einem schlüssigen Ergebnis gekommen, konnte deshalb wohl auch nicht die Entscheidung treffen, die Du nun getroffen hast.
      Dass Du es getan hast, schreibe ich der Eigenschaft zu, die ich an Dir immer sehr geschätzt habe, und die ich immer noch schätze: Konsequenz. Der Wille, die Pflicht über private Interessen zu stellen ist bei Dir nun einmal sehr ausgeprägt, das habe ich gelernt, zu akzeptieren.

Ich kann Dich aber in einem Punkt auf jeden Fall beruhigen: Ich hasse Dich ganz sicher nicht, da ich weiß, dass Dir dieser Schritt nicht leicht gefallen ist und weder aus Gleichgültigkeit noch aus Bosheit erfolgte.

Auch wünsche ich Dir natürlich, dass die Zukunft Dir das bringt, was Du dir erträumst.
      Dass unsere Wege sich jetzt trennen bedeutet nicht, dass sie sich nicht eines Tages vielleicht wieder kreuzen werden, und ich freue mich darauf, dann von Dir zu hören, dass sich deine Vorhaben und Träume so erfüllt haben, wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich weiß, dass Du dieses Ziel mit aller Kraft verfolgen wirst, und ich verspreche Dir, dass ich das für mich auch tun werde.

Lebe wohl - oder vielleicht doch 'Auf Wiedersehen'.

Saori

Commander Saori Harada
      Erster Offizier
      USS Jo'kala NCC-84233
    Seit 2004 imTrekZone Network