Eingehende Transmissionen der USS Esquiline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Absender:
      Captain Princeps Kaaran Xukathal'yre'Rakos
      Kommandierender Offizier
      USS Esquiline NCC-83716

Empfänger:
      Sternenflottenkonstruktionskommando
      Antares-Flottenwerft

SD: 66321,99
      VS: N.f.D

Betreff: Bestätigung Übergabe Jagdgeschwader USS Kumari & Nachschubanforderung

An die Kommandantur Antares-Flottenwerft,

hiermit bestätige ich den Transfer des Jagdgeschwaders der USS Kumari NCC-79110 an die Antares-Flottenwerft. Gegenwärtig befinden sich die Jäger im Hangar von Deep Space 9 und warten auf ihre Abholung. Ich setze Sie davon in Kenntnis, dass die Commander Air Group Lieutenant Commander Tarek bis zur Wiedereingliederung des Geschwaders um Aufenthaltsgenehmigung auf der USS Esquiline gebeten hat. Dem Ersuchen wurde stattgegeben.

Dem Anhang habe ich eine Anforderungsliste für Ersatzteilnachschub von Ensign Avarres, Chefingenieurin USS Esquiline, beigefügt. Ich ersuche um Bewilligung und Lieferung der beantragten Materialien.

Gez.
      Captain Princeps Kaaran Xukathal'yre'Rakos
      Kommandierender Offizier

=/\= Ende der Transmission =/\=
      Rear Admiral Princeps Kaaran Xukathal'yre'Rakos
      » Niemand ist der Allmacht näher als ein General auf dem Schlachtfeld «

Intrinsically tied...
    Seit 2004 imTrekZone Network