Subraumnachrichten von der USS Fenrir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

    • =/\=Beginn der Transmission=/\=

      Von:
      Ensign Lexa Jarot
      Medizinischer Offizier
      USS Fenrir - NCC-77089

      Empfänder:
      Lieutenant Manuel Marterer
      SC/TO
      USS Verne - NCC-76145

      Sternzeit: 65257,28
      Betreff: Privat


      Grüß dich Manuel,

      hat dir jemand auch schon Mal gesagt, dass zuviel arbeit einen auch schaden kann? *lächelt* Es freut mich, dass es dir so gut geht und das ihr die letzte Mission gut überstanden habt. Wir hatten Neulich einen Entertrupp der Jem Hadar am Hals, die unsere Sicherheitschef zum Glück sehr schnell abwehren konnte. derzeit habe ich eine menge zutun. Meine Chefin hat es bei der letzten Mission nicht so gut überstanden, woraufhin ich nun temporär die Krankenstation leite.

      Wie du siehst ist hier eine Menge vorgefallen und muss auch schon gleich wieder los.

      Bis bald und einen lieben Gruß an deiner Verlobten
      Lexa

      =/\= Ende der Transmission =/\=
      Dr.med. Lexa Jarot
    • =/\=Beginn der Transmission=/\=


      Absender:
      Ltjg. Lahnia Nokkod
      Counselor
      USS Fenrir - NCC-77089

      Empfänder:
      Ltjg. Benjamin Davis
      medizinischer Offizier
      USS Verne - NCC-76145

      Sternzeit: 71303,17

      Betreff: Geburtsanzeige

      Hallo Benjamin

      Am 03. Februar 2394 wurde dein Sohn Noah geboren. Dies zu deiner Information, wenn es dich interessieren würde, hättest du aber bestimmt selbst nachfragen können, schliesslich kannst du als Arzt ausrechnen, wann es soweit war.

      Ich soll dir einen lieben Gruss von Malya, Ila und Raik ausrichten, sie vermissen dich.

      Grüsse,

      Lahnia

      =/\= Ende der Transmission =/\=
      Lieutenant Lahnia Nokkod
    • =/\= Beginn der Transmission =/\=


      Absender:
      Ltjg Nami Asakura
      Medizienische Assistentin
      USS Fenrir-A NCC-77089


      Empfänger:
      Ltjg Sokur
      Sicherheitsoffizier
      USS Verne NCC-76145

      Betreff: Privat

      Mein lieber Sokur,

      ich habe dir soviel zu erzählen daß ich garnicht weiß wo ich anfangen soll.Wenn es möglich sein kann,würde ich dich gerne besuchen kommen aber sei gewarnt,denn ich bin nicht mehr alleine.Ich brauche dringend deine Hilfe,bitte sage mir bescheid wann ich bei dir vorbei kommen könnte.

      In inniger Freundschaft deine Nami !


      =/\= Ende der Transmission =/\=
      Die Menschen sind nicht immer,was sie scheinen,aber selten etwas besseres.
    Seit 2004 imTrekZone Network