Jonas Anwiderung war mit jedem Schritt gestiegen, die die beiden in den Keller gemacht hatten. Als die beiden nun dort standen und Trok scannte, behielt er seine Umgebung aufmerksam im Auge, auch wenn er am Liebsten die Augen geschlossen hätte. So wenig Würde und Anstand war im Selten zu Gesicht gekommen. Ein Knurren entrang seiner Kehle, als der Trill verkündete, dass dessen Vorhaben nicht sehr erfolgversprechend war. Er schloss nun wirklich die Augen und dachte nach. Sein Fazit war nicht sehr befriedigend, denn er zog seinen eigenen Trikorder und scannte nun selbst. "Nun gut...der Generator befindet sich in diesem Raum." Er zeigte auf die Tür neben den Beiden. "Die Tür ist zwar verriegelt, aber mit unseren Phasern schneiden wir uns in zwei Sekunden durch, nur...das ist etwas auffällig. Auch den Generator zu zerstören, wird sicher nicht unentdeckt bleiben."
Der Betazoid steckte seinen Trikorder weg und knurrte vor sich hin. Dann aktivierte er seinen Kommunikator. ***"Rianor an Sternenbasis. Verbinden Sie mich mit Lieutenant Hamilton." Er wartete einige Augenblicke, bis er eine Bestätigung hatte. ***"Lieutenant...hier wird es gleich richtig abgehen, Sir. Ensign Trok und ich werden einen Generator zerstören und müssen dann sofort hochgebeamt werden. Außerdem müssen Sie jede Person aus dem Hinterzimmer, in dem sich Petty Officer Frost befindet, rausbeamen. Ich schlage vor, dass Sie mit einigen Sicherheitsoffizieren in Transporterraum 1 auf uns warten." Er blickte zu dem Trill und schaute schon fast etwas verzweifelt drein. ***"Natürlich übernehme ich die Verantwortung für den Vorfall vor Commodore Davion, Sir. Sind Sie bereit?"
Der Betazoid steckte seinen Trikorder weg und knurrte vor sich hin. Dann aktivierte er seinen Kommunikator. ***"Rianor an Sternenbasis. Verbinden Sie mich mit Lieutenant Hamilton." Er wartete einige Augenblicke, bis er eine Bestätigung hatte. ***"Lieutenant...hier wird es gleich richtig abgehen, Sir. Ensign Trok und ich werden einen Generator zerstören und müssen dann sofort hochgebeamt werden. Außerdem müssen Sie jede Person aus dem Hinterzimmer, in dem sich Petty Officer Frost befindet, rausbeamen. Ich schlage vor, dass Sie mit einigen Sicherheitsoffizieren in Transporterraum 1 auf uns warten." Er blickte zu dem Trill und schaute schon fast etwas verzweifelt drein. ***"Natürlich übernehme ich die Verantwortung für den Vorfall vor Commodore Davion, Sir. Sind Sie bereit?"