Persönliches Logbuch - Sokur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Sternzeit 68395,59 .

Die letzten Tage waren sehr ansträngent,aber da ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe,werde ich es auch durchziehen. Mir ist bewusst geworden,daß ich mich langsam eingelebt habe auf der Verne. Inbesondere habe ich mich über meine Beföderung zum Fähnrich gefreut,ich werde es bei gelegenheit Nami mitteilen.

Eintrag ende !
      "Manche Rassen bezeichnen uns als Zuhörer,und nun habt ihr unsere volle Aufmerksamkeit."
    • Persönliches Computerlogbuch: Sternzeit 69230,94.

Einmählich habe ich die Nase voll,mit diesen Zeitreisen. Ich freue mich schon,wenn wir wieder in unser Zeitabschnitt kommen,da gibt es genug Probleme zu lösen. In den Zentralrechner der Starbase,habe ich einige Hinweise,auf den aufendhalts Ort von El-Aurieanern bekommen.

Eintrag ende.
      "Manche Rassen bezeichnen uns als Zuhörer,und nun habt ihr unsere volle Aufmerksamkeit."
    • Persönliches Computerlogbuch: Sternzeit 69530,43

Ich habe etwas in Erfahrung gebracht,wie man die Verne aus der Annomalie heraus bringen könnte. Nur es ist sehr riskant,sie erninnert mich an den Nexus,wovon mir meine Tante Guinan erzählt hat. Auch wenn es viele verschiedene Versionen gibt,ist es möglich diesen Fenomehn zuentkommen. Ich denke,ich sollte erst einmal auf die KS nach sehen,ich brauche dringengt die Hilfe von unserer Ärztin.

Eintrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch: Sternzeit 69950,78

In den letzten Tagen,seid dem wir in dieser Dimension sind,muß ich mir eingestehen daß nicht alles nach Plan verlaufen ist. Ich kann mir gut vorstellen,daß diese Vorkommnisse unseren Rat interessiert.Bei der nächsten gelegenheit,werde ich einen Bericht nach New Aurelia schicken.Ich könnte jetzt einen guten Rat,von Tante Guinan gebrauchen !

Eintrag Ende !
    • Persönliches Computerlogbuch : Sternzeit 70451,34

Nach meinen Bericht an den Rat von Aurelia,wude ein Schiff nach Sternbasis 11 geschickt,die Zonoka sollte in 3 Wochen auf der Starbasis ankommen.Leider kann ich nicht mit nach New Aurelia kommen,es sei denn meine Anwesendheit ist von großer Bedeutung was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Leider habe ich auch von Dora erfahren müßen,daß Nami's Vater verstorben ist und ihre Mutter in einer Nervenheilanstalt ist. Ich denke,daß es langsam Zeit ist um mich bei Ihr zu revanggieren,daher werde ich Urlaub beantragen um zur Erde zurückfliegen. Dort werde ich mich um Juno kümmern,das bin ich Schuldig !
    • Persönliches Computerlogbuch : Sternzeit 70662,97

Nach meinen Aufenendhalt auf Sternbasis 11,habe ich daß Gefühl das ich von der Sektion 31 überwacht werde.Der Lt. denn ich traff wurde warscheinlich auf mich angesetzt,er behauptete daß sie den Aufendhaltsort meines Vater's kennen.Mir wurde ein Padd überreicht,wo er sich befinden solllte aber mein Bauch sagt mir daß da etwas nicht stimmt.

Wiedem auch sei,als erstes muß ich den neuen LMO finden da ich ein Exemplar von diesen Tierchen bekommen habe. Computer: Pause !

Sokur lies sich noch einmal die letzten Sätze vom Computer nachsprechen.

Computer: weiter ! Wenn ich zum Capt. gehe wird er wohl nicht so erfeut sein,die Frage ist was ich machen soll. Am besten ist es wenn ich es vorerst unter den Teppich kehren.

Eintrag ende und verschlüsseln.
    • Persönliches Computerlogbuch : Sternzeit 71094,14

Langsam beginnt mich wieder die Vergangenheit einzuholen,ich weiß daß irgendjemand an Bord der Verne kommen wird.Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Organiation mich wieder kontaktiert,aber wie mache ich es dem Capt. klar und wie wird er darauf reagieren,wenn ich Glück habe wird er mich sofort Erschießen.

Eintrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch: Sternzeit 71540,99

Mir sind einige Gedanken duch den Kopf geschossen,wie ich einige verbesserungen Vornehmen kann.Ich habe mich schon mit dem CI unterhalten,er hat schon einige Ideen wie man daß Gerät sicher machen kann.Dem Capt.werde ich im laufe der nächsten Tage daß ferigte Gerät präsentieren,ich bin auf seine Rektion gespannt !

Eintrag ende .
    • Persönliches Computerlogbuch : Sternzeit 72135,21

Langsam mache ich mir Sorgen,bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von New Aurelia bekommen und auch von Nami waren in den letzen 10 Wochen zu hören.Wer weiß was los ist,bei der Fenrirbesatzung ist es gut möglich daß sie einen Geheimauftrag haben und dadurch keine neuen Infomationen durchsikern lassen.Bei der neuen Heimatwelt wird wohl die kontataufnahme mit anderen Welten als letzte priroität gelten,bei gelegenheit werde ich eine Subraumnachricht dorhin senden.

Eintrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit: 72699,77

In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt,einigen Spuren auf das verschwinden meines Vaters nach zugehen.Die gelegenheit war günstig als die Verne am rand der neutralen Zone zum Romulanischen Sternenimperium war,ich mußte einigen Schiffen ausweichen da ich keine erlaubnis besass,in Romulanisches Gebiet zu fligen.Auch diser Tipp hat sich als flop herausgestellt,nun bleiben mir noch wenige Informationen den ich nach gehen kann.

Eintrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit:73125,57

Die Zeit rückt näher da die Verne auf ein Abenteuer gehen wird,von dem ich nicht genau weiß was passieren wird.Gelegendlich kann ich nur sagen,daß mich ein seltsames Gefühl in der Magengegend sehr beunruhigt,ich würde gerne alles was ich in diesen Moment weiß den Capt.erzählen aber ich bin leider an der Schweigsam gebunden.nur eines ist gewiss,daß die Verne überlebt hat.

Eintrag ende.
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 73452,43

Die USS Verne nähert sich den Zackdonanischen Raum und somit DS 6,wenn ich es nicht besser wüsste könnte man annehemen,daß es Ärger in diesen Sekor gibt.Ich persönlich habe noch keinen Zackdornaner kenngelernt,da mein Volk zu ihnen kaum Kontakt hatte bin ich der meinung,daß sie noch viel zulernen haben.

Eintrag ende.
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 73801,38

Endlich habe ich einen Hinweis bekommen wo eventuel daß letzte mal mein Vater gesehen wurde,es ist zuwar schon 15 Jahre her aber es ist der beste Hinweis seid den letzten 44 Wochen.Ein Zackdornaner hat him dem zufolge ein veraltedes klein Schiff verkauft,leider konnte er mir nicht sagen wohin er wollte,dennoch habe ich die Konfirkationen des Schiffes bekommen.

Enitrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit: 74016,91

Ich dachte immer,daß es mir leicht fallen würde die Menschen zuverstehen aber es wird von Jahrhundert zu Jahrhundert schwieriger.Hoffendlich begehen sie nicht die gleichen fehler wie wir !

Eintrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit 74119,92

Nach dem erfolgreichen Mission sind wir wieder unterwegs nach DS 6,was mich am meisten überrascht hatte waren die Beförderungen (darunter auch ich) war ein schöner Moment,jetzt gibt es eine kleine Feier in 10vorne.Ich hoffe daß Ferguson etwas vertragen kann,er hat sich am meisten gefreut,was ich sehr gut nachvollziehen kann.So wie ich daß einschätze hat Commander Harzer einige Flaschen Rumolanisches Ael auf getriben.

Eintrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit: 74250.60

Nach der kleinen Feier in 10vorne begann wieder die Arbeit für uns alle,am schlimmaten war der Cater in meinem Kopf aber ich werde mich wohl jetzt nur noch an Syntehol halten,schlisslich bin ich keine 200 Jahre mehr.Mein kleiner Ship den ich entwickelt habe ist so gut wie fertig,er muß nur noch getestet werden und dazu brache ich die Hilfe von Mr.Ferguson und Mr.Davis.Ich hoffe daß er perfekt funktuoniert damit kann man sogar einen scenn bestehen.

Eintrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit: 74625,22

Der Captain hat mich in 10 vorne angesprochen,ob ich den Posten des Sicherheitschef's machen würde.Nun nach langen Überlegen werde ich sein Angebot annehmen,ich konnte schon immer andere richtig Herumkommandieren !

Eintrag ende !
    • Persönliches Computerlogbuch Sternzeit: 75011,51

nach den letzten Infomationen,die ich bekommen habe ist daß keine Schiff von meinen Vater in richtung der Klingonischen Neutralenzone geflogen zu einem Planeten namens Organia.Leider gehen vorerst die Romulaner vor,wer weiß ob wir mit der Verne überhaupt in den nächsten Monaten dahin kommen.

Eintrag ende!
    • Persönliches Computerlogbuch: Sternzeit 75521,26

Die Lage an der Romulanischen Neutralen Zone wird immer prikerer,in den letzten Wochen hat die Verne mehr als 10 Angriffe erdulden müssen.Jetzt stellt sich die Frage wieso und wer steck dahinter? Ich versuche über meine alten Kontakte heraus zu finden was sich geanau abspielt,ich hoffe daß die Verstecke nicht aufgeflogen sind. Es wird nur schwer sein,den Captain davon zu überzeugen.

Eintrag ende !
    Seit 2004 imTrekZone Network