Angepinnt Eingehende Transmissionen an das Oberkommando der Sternenflotte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn der Transmission =/\=
      Nachricht von der USS T'Plana-Hath NCC-31504
      Commander T'Lara
      Kommandierender Offizier

SD 625030

An:
      Fleet Admiral Miyuki Nakajima
      Oberkommandierende der Raumflotte

Sehr geehrte Fleet Admiral Nakajima,

wenn diese Nachricht Sie erreicht, wird der Pacifica-Konvoi schon vor mehreren Tagen im Salpica-System eingetroffen sein. Dort fanden wir eine größere Flotte von Schiffen der Untergrundorganisation "Wahre Föderation" vor. Als es zu einem Gefecht kam, wurde die USS Pacifica schwer beschädigt und Captain Hekkeronen schwer verletzt. Der Erste Offizier der Pacifica starb gar bei dem Angriff.

Ich übernahm daher kommisarisch die Leitung des Konvois, da in dieser prekären Situation keine Zeit war, das Oberkommando zu kontaktieren.
      Auf diesem Wege möchte ich Sie nun bitten, einen Vertreter Captain Hekkeronens zu ernennen, bis diese wieder im Stande ist, den Konvoi zu leiten.

Langes Leben und Frieden,
      Commander T'Lara

=/\= Ende der Transmission =/\=
      Commodore a. D. T'Lara

=/\= Taktischer Offizier der USS Taunus NCC-74529-A (2371-2375)
      =/\= Erster Offizier der USS Essex NCC-173-C (2375-2377)
      =/\= Kommandierender Offizier der USS T'Plana-Hath NCC-31504 (2378-2385)
      {(:)} Vorsitzende des Föderationsrates (2385-2389)
      {(:)} Strategische Beraterin auf Sternenbasis 613 (2389-2391)

Nachricht den San Francisco Flottenweften - Erde
      Commodore Talea Saris
      Leiterin der Schiffswerft

SD 56123,08

Nachricht: offen

An:

FleetAdmiral Miyuki Nakajima
      Oberkommandierende der SF

Sehr geehrte Miss Nakajima,

mit dieser Transmission wollte ich mir bei Ihnen eine für mich wichtige und relevante Information einholen.
      Können Sie mir miteilen wer der kommandierende Offizier des neuen SF - Schiffes sein wird,welches in den nächsten Tagen in den aktiven Dienst gehen wird?
      Diese Information würde mir insofern weiterhelfen,wenn es um alles relevante bezüglich des Schiffes gehen wird.

Mit freundlichem Gruss
      Commodore Talea Saris

• =/\= Beginn der Übertragung =/\=

Nachricht von der USS Vengeance
      Commander Syrolk
      Executive Officer; KO i.V.

SD 56616,24

VS - verschlüsselt
      Copie an die med. Abteilung

Position: 3 Tage vor SB24

Mit dieser Nachricht möchte ich das Oberkommando in Kenntnis setzen,dass auf der USS Vengeance ein medizinischer Notfall eingetreten ist. Die Art der Krankheit ist derzeit unbekannt und wird erforscht, allerdings ist Cmdr. Draxo betroffen und liegt derzeit im Koma. Eine Ausbreitung innerhalb des Schiffes ist zum derzeitigen Zeitpunkt nicht auszuschließen. Ein ausführlicher Bericht wird asap. vom leitenden med. Offizier, Lt. Nicole Kiora, nachgereicht.
      Die Vengeance wurde auf Anordnung des LMO unter Quarantäne gesetz, setzt aber seinen Anflug auf SB24 fort um dort in einem weiten Orbit einzuschwenken.
      Wir werden versuchen die Probleme in den Griff zu bekommen und haben schon mit diversen med. Abteilungen der extraterrestrischen Welten Kontakt aufgenommen. Bis auf Wiederruf vom OK oder Genesung des KO Cmdr Draxo, übernehme ich, Cmdr. Syrolk, den Posten des KO i.v. und ernenne Cmdr Erricson in den Rang des XO i.v.

Über Änderungen der Lage halte ich Sie auf dem Laufenden.

Mit freundlichem Gruß, und hoffentlicher baldiger Besserung

Commander Syrolk

=/\= Ende der Übertragung =/\=
      =/\= Commander Syrolk =/\=
      Executive Officer USS Vengeance

yore CONN & CEO of PG CONN/Ingen

Nachricht von der USS Vengeance
      Lt Nicole Kiora
      Leitende Medizinische Offizierin

Sternzeit:56617,41
      VS: ON

Commander Draxo wurde bei Sternzeit: 46610,12 nach einem Schwindelanfall und kurzzeitigen Herzstillstand in das künstliche Koma gelegt, um Zeit zu gewinnen. Es konnten noch keine Ergebnisse bezüglich seiner Krankheit ausgemacht werden.Bei Sternzeit: 56612,55 wurde auf meine Anweißung der Schiffsweite Quarantäne Zustand ausgerufen, da eine Ansteckungsgefahr nicht ausgeschlossen werden konnte.Bei Sternzeit:56617,00 Verstab Crewmen Torret, ebenfalls Denobulaner an den wahrscheinlich der gleichen Ursache, für ihn kam leider jede Hilfe zu spät.Die Anzeichen sind meist schnell, es beginnt mit leichter übelkeit desorientierung und dämpfendes Gefühl, kurz danach tritt ein Herzstillstand ein.Das Medizinische Team arbeitet zur zeit rund um die Uhr um den Erreger, oder die Ursache dafür zu finden, desweiteren habe ich mich mit dem Denobulanischen Ärtzeverbindung in Verbindung gesetzt, und ihnen alle bisherigen Daten zugesandt, auf Hoffnung einer Hilfe.Um eine mögliche verbreitung auf andere Schiffe und Stationen der Starfleet zu unterbinden, sollten alle Schiffe die USS Vengeance meiden, da eine ausbreitung auf nichtdenobulanische mitglieder noch nicht ausgeschlossen werden kann.

Eine Kopie dieser Nachricht wurde an das Medizinsche Corps der Sternenflotte gesandt, mit allen bisher gesammelten Daten.

Lt Nicole Kiora

Nachricht von Utopia Planitia
      Commodore Talea Saris
      Leiterin der Schiffswerft

Nachricht an
      Vizeadmiral Det Villan
      stellvertretender Oberkommandierender

SD 56973,62

VS - ON

Sehr geehrter Mr. Villan

Ich habe eben Ihre Nachricht erhalten und bezüglich eines Termines werde ich mich im nächsten Jahr bei Ihnen melden.Ich werde mir im Vorfeld aber schonmal Infos der verschiedenen Werften einholen,damit ich dann Plätze für den Auftrag vorweisen kann.
      Aus Sicht der Werft hört sich dieses Projekt sehr interessant an.

Wenn ich einen genauen Termin habe,werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hochachtungsvoll
      Commodore Talea Saris

• =/\=Beginn der Übertragung=/\=

Nachricht von der SF-Projektabteilung
      Commander Adrian Shield
      Leiter der SF-Projektabteilung

Sternzeit: 56.974,7
      VS - ON

Betreff: Entwicklungsauftrag

Sehr geehrter Vice Admiral Villan,

ich höre mit Freude, das dieser Entwicklungsauftrag an die Sternenflottenprojektabteilung übergeben wird. Um eine rasche Umsetzung zu ermöglichen wäre ich ihnen um einen frühen Termin verbunden. Meine Sekretärin hat sich bereits mit ihrem Büro in Verbindung gesetzt. Ich hoffe so, dass wir die Projektspezifikationen in wenigen Tagen klären um direkt in die Planungs- und Entwurfsphase übergehen zu können.
      Mit der Werft werde ich mich in Verbindung setzen, sobald ein Plan für die benötigten externen Ressourcen erstellt wurde.

Hochachtungsvoll,

Dr. Adrian Shield,
      Leiter der Sternenflottenprojektabteilung.

Nachricht vom Geheimdienst
      Captain Jean-Christian Devaraux
      stellvertretender Leiter des Geheimdienstes

Sternzeit: 57735,11

VS: höchste Geheimhaltung

Betreff: militärische Aktivitäten der Cardassianer

Sehr geehrter Vice Admiral Villan

ich muß ihnen mitteilen dass dem Geheimdienst vetrauliche Informationen vorliegen, in denen die Cardassianer ihre militärische Ressourcen ausbauen.
      Verschiedene Orden haben ca. 300 Schiffe und mindestens 20000 bis 30000 Soldaten reaktiviert.
      ich muß ihnen ja nicht sagen, was das zu bedeuten hat.
      Deshalb schlage ich vor, dass wir umgehende handeln bevor die Cardassianer wie Heuschrecken über Föderationsgebiet herfallen.

Mit freundlichen Grüßen

stellvertretender Leiter des Geheimdienstes

Momentan im Ruhestand

"Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück.Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierher und nicht weiter.ICH werde sie bezahlen lassen für ihre Taten!"
    • =A= Beginn der Übertragung =A=

Von:
      Ensing Juleana Irumi und Lt Gillion Krusk
      CONN|OPS und LMO Der USS Avalon

An:
      Die Gesamte Crew der U.S.S. Avalon

Kopie:
      Oberkomando
      John Tesh
      Woodrow Hoyt
      Marc Hall
      Michale O'Hara
      Nicole Kiora

VS.: OFFEN

Betreff: Verlobung
      [Blockierte Grafik: http://heiko4jesus.wb4.de/bilder/juleundgillion.jpg]

Sehr Geeherte Crew der U.S.S. Avalon,

Am heutigen Abend, Wurde ich von Lt Krussk gefragt ob ich ihn Heiraten möchte, Ich habe dieses Natürlich bejaht!

Hiermit möchten wir unsere

Verlobung

bekannt geben.

Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest!

Verliebte grüße senden ihnen

Juleana Irumi und Gillion Krussk

=A= Ende der Übertragung =A=
      Lieutenant a.D. Juleana Irumi
    • =/\= Beginn der Aufzeichnung =/\=

LtCmdr Kiora
      Leiterin der Krankenstation
      USS Vengeance

Hiermit überstelle ich die beiden leichnahme der Suliban dem Oberkommando, sowie alle dazugehören Daten und aufzeichnungen.
      Somit kann die Medizinische Abteilung der Sternenflotte vielleicht noch ein paar zusätzliche Daten sammeln. Die Leichnahme werden unter Verschluss an die USS Lexington übergeben, welche diese dann zur Erde befördern werden.

Mit freundlichen Grüßen

LtCmdr Nicole Kiora
      LMO der USS Vengeance

=/\= Ende der Übertragung=/\=
    • {(:.)} Beginn der Übertragung {(:.)}

Nachricht vom Föderationspräsidialamt
      Helene Jefferies

Sternzeit 59283,3

Entwicklung eines Torpedos mit Tarnvorrichtung

Sehr geehrte Fleet Admiral Nakajima,

dem Föderationspräsidialamt wurde zugetragen, dass von Offizieren des Sternenflottenschiffs USS Rhode Island Pläne vorliegen, einen Photonentorpedo mit Tarnvorrichtung zu entwickeln.

Um die momentan recht positiven Beziehungen zum Romulanischen Sternenimperium nicht zu verschlechtern, muss der Vertrag von Algeron unbedingt eingehalten werden. Wie Sie wissen, verbietet der Vertrag der Vereinigten Föderation der Planeten die Entwicklung und Nutzung von Tarnvorrichtungen jeglicher Art.

Ich erwarte, dass Sie sich dieser Angelegenheit gebührend annehmen.

gez. Jefferies
      Präsidentin der Vereinigten Föderation der Planeten

{(:.)} Ende der Übertragung {(:.)}
      Helene Jefferies - Präsidentin der Vereinigten Föderation der Planeten - Rear Admiral a.D.

An den Oberkommandierenden Admiral Dominic Whitlam, Hauptquartier Terra

Von Commander K'Lupa, XO der USS T'Plana-Hath, von SB 3 bei Vulkan

Sehr geehrter Admiral Whitlam,

nach unserem Einsatz im schwarzen Haufen und den Geschehnissen im Paralleluniversum stellt sich die Frage, ob Captain T'Lara weiterhin das Kommando ausüben kann, da sie ihren Geist mit dem Katra ihres Gegenstücks aus dem Paralleluniversum teilt. Captain T'Lara ist im Moment dienstunfähig und es stellt sich mir momentan die Frage, wer auf Dauer das Kommando über die T'Plana-Hath übernehmen soll.

Q'apla
      Commander K'Lupa

Angehängte Dateien: Logbücher zu Mission Schwarzer Haufen und Geschehnisse Paralleluniversum
      pujwI' HIvIu'chugh quvbe'lu'
      Es ist nicht ehrenhaft, Schwache anzugreifen
    • =/\= Antrag auf Übergabe des Kommandos und Versetzung =/\=

=A= Beginn der Übertragung =A=

Nachricht von der U.S.S. Ares
      Commander Dr. James S. Sunrise
      Kommandierender Offizier

An:
      Admiral Valkea
      Oberkommandierender

VS: Offen

Sehr geehrter Oberkommandierender, sehr geehrtes Oberkommando,

aufgrund eines offenen Misstrauensvotums der Crew der USS Ares beantrage ich mit sofortiger Wirkung das Kommando an den ersten Offizier
      Commander Woodrow Hoyt
      abzugeben.
      Ich sehe mich unter diesen Umständen nicht in der Lage eine sichere Führung der Crew gewährleisten zu können.

Weiterhin bitte ich um Erlaubnis mit der USS Selenka, einem Runabout der Ares, zur Erde zurückkehren zu dürfen und einen Posten im Rahmen der psychologischen Abteilung antreten zu können. Ein Versetzungsantrag meiner Frau, die ich mitzubringen zu gedenke, folgt an die Personalabteilung.

Im Hinblick auf meine Nachfolge empfehle ich, aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen und Einschätzungen, den Posten Commander Saskia McAllister anzubieten.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. James S. Sunrise
      Kommandierender Offizier der USS Ares

=A= Ende der Übertragung =A=
      Dr. Jim Sunrise
      "Warum muss denn alles ne Moral haben? Ich hab doch auch keine!"

Absender:
      Captain Sito
      Kommandierender Offizier
      USS Troy NCC - 81710

Empfänger:
      Oberkommando der Sternenflotte
      Pressestelle

SD: 64491,21.
      VS: Verschlüsselt

Betreff: Interviewanfrage des Nachrichtenmagazins, Der Wächter

An die Pressestelle des Oberkommandos,

hiermit setze ich sie über die Bitte des Wächters in Kenntnis, mit mir ein Interview über die gegenwärtige Lage im romulanischen Raum führen zu dürfen. Gemäß dem Protokoll der Sternenflotte erbitte ich die Autorisation, um diesbezüglich mit einem Zivilisten über diese Thematik sprechen zu dürfen. Die Interviewfragen, welche mir von Reynhold Hertich, Redaktionsleiter, vorab zugesendet wurden, finden sich im Anhang dieser Nachricht.

Anlagen.

Hochachtungsvoll

Gez.
      Captain Sito
      Kommandierender Offizier
      USS Troy NCC - 81710

Captain Sito Reon
      Kommandierender Offizier
      USS Jo'kala NCC-84233
      Anata wa kurayami no naka de mitsuketa akari.
      Scotty me up, Beamie

Absender:
      Commander Vouk
      Kommandierender Offizier
      USS Verne NCC - 76145

Empfänger:
      Oberkommando der Sternenflotte

SD: 73884,24
      VS: Verschlüsselt / Geheim

Ausführung der Omega Direktive

An das Oberkommando,
      die Sensoren der Verne entdeckten das Omega Molekül, ungefähr im zweiten Sektor über Deep Space 6. Da die Kommunikation gestört war und ich so den zugehörige Admiral nicht kontaktieren konnte, führe ich nun selbst die Omega-Direktive aus. Das Molekül selbst scheint von einer Prä-Warp Zivilisation hergestellt worden zu sein.

Für das Ausführen der Direktive fliege ich mit einem modifizierten Shuttle zum Planeten. Damit ich im Ernstfall sowohl das Molekül zerstören, als auch die dazugehörende Forschungsdaten, löschen kann, habe ich mein Chef Ingenieur Ensign Ferguson und mein Leitende Wissenschaftsoffizier Commander Kardol mitgenommen. Beide sind über die Existenz vom Omega nicht eingeweiht. Sie kennen nur die nötigsten Informationen um den Auftrag auszuführen.

Die Verne selbst hab ich getrennt. Die Untertassesektion ist auf dem Weg zu Deep Space 6 und hat diese Nachricht an Ihnen weitergeleitet. Die Antriebssektion, befehligt von Lt.Commander Harzer, wartet zwischen den Planeten und Deep Space 6. Er hat den Befehl bei jedem ungewöhnlichen Anzeichen das von der Richtung des Systems mit der Prä-Warp Zivilisation kommt, auf Maximal Warp Richtung Deep Space 6 zu gehen.

Hochachtungsvoll,
      Commander Vouk
      Kommandierender Offizier

Offplay Hinweis: Das zugehörige Logbuch
      Hat Shadow auf dem Gewissen! R.I.P
      Hat ein Fühler des RSL auf dem Gewissen!
    Seit 2004 imTrekZone Network