Persönliches Logbuch - Bryan McMillan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Persönliches Logbuch - Bryan McMillan

"Persönliches Logbuch, Ensign Bryan McMillan - Sternzeit 69971,62 - Maschinenraum USS Verne - Büro des Chiefs

Nach meinem Studium der Akten der Crew, der USS Verne, bin ich noch irritierter. Wo sind diese Menschen alle hingekommen? Was ist hier an Bord passiert? Warum sind Krys und ich hier gelandet? Warum ist dieser Bolianer mit uns hier gelandet? Was genau denkt man gerade auf der Erde, was mit uns ist? Vermisst uns jemand? Kommen wir jemals wieder zurück?

Fragen über Fragen, und keinerlei Antworten. An Bord eines Schiffes, von dem wir allen Falls am Rande unserer Ausbildung gehört haben, mit Leuten, die wir nicht kennen, sind wir gestrandet, ohne ermessen zu können, wie wir jemals wieder nach Hause kommen können?

Ich habe etwas in der Akte von Lieutenant Harzer gelesen und bin nicht sicher, ob man ihm einfach so vertrauen sollte, dass er in der Lage ist, das Schiff zu leiten. Der eigentliche Captain ist noch immer verschwunden und am seltsamsten ist, dass dieses seltsame Hologram, das uns hier »willkommen geheißen« hat aussieht wie ein Abbild des Captains, jedenfalls, was ich nach dem Bild in seiner Akte einschätzen kann.

Ich werde mich gleich daran machen, die Baupläne und Schaltrelais zu studieren und mir einzuprägen, um dann langsam mit damit anfangen zu können, dass Schiff wieder geordnet zum Laufen zu bringen. Danach werde ich für Krys und mich Quartiere suchen und auf unsere Zugangscodes einzustellen, da es im Moment wohl keinen Quartiermeister gibt, werde ich einfach diese Aufgabe an mich reißen, da ich ja eh Zugang zu den notwendigen Systemen habe. Ein Vorteil daran, dass es kaum eine Crew gibt? Die begehrten Außenbordquartiere sind noch frei.

Persönliches Logbuch schließen - Passwortschutz - Beta dreizehn zweiundzwanzig dreiundneunzig Omega"
    Seit 2004 imTrekZone Network