Angepinnt Internes Nachrichtensystem der USS Chimera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn der Nachricht =/\=

Absender:
      Lieutenant Commander Edgar Kenway
      Geheimdienstoffizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Captain Robert Sullivan
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

SD: 72030,8
      VS: Vertraulich

Betreff:
      Beschwerde über Lieutenant Commander Tevok

Sehr geehrter Captain Sullivan,
      als Mitglied der Gruppe um Captain Lance Traeger dient meine Anwesenheit auf Ihrem Schiff dazu, den Vorfall um die Zerstörung der USS Pandora NCC-60582-A, sowie die Verstrikung des sogenannten Broker in diesem Zusammenhang zu untersuchen. Daher ist es mir - und sollte es Ihnen ebenso sein - ein wichtiges Anliegen meiner Arbeit an Bord Ihres Schiffes ungestört nachgehen zu können.

Vor zwei Tagen suchte mich Ihr Sicherheitschef, Lieutenant Commander Tevok, in den Abendstunden in meinem Quartier auf und befragte mich über eine Verstrickung meiner Person in die Unfälle an Bord der USS Csilla NCC-78912, welche im Gamma-Quadranten operierte. Wie Ihnen aus dem Logbuch ersichtlich ist, war ich an Bord des besagten Schiffes. Allerdings erschließt sich mir nicht, wie der Commander daraus schließt, ich sei in die Unfälle involviert gewesen bei denen laut seiner Aussage seine Frau tötlich verunglückte.

Mr. Tevok drohte mir im Laufe des Gespräches mich wegen Mordverdachts unter Arrest stellen zu lassen. Zur Vermeidung von Zwischenfällen empfehle ich Ihnen eindringlich mit Ihrem Offizier zu sprechen und ihn über sein Fehlverhalten aufzuklären.

Hochachtungsvoll
      Edgar Kenway
      Lieutenant Commander

=/\= Ende der Nachricht =/\=
      Commander Tevok
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000
    • =/\= Eingehende Transmission =/\=

=/\= Beginn der Nachricht =/\=

Absender:
      Commander Tevok
      Erster Offizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Ensign Masamune
      Medizinischer Offizier
      USS Chimera NX-85000

SD: 72341,4
      VS: Keine

Betreff: Willkommen an Bord der USS Chimera NX-85000

Sehr geehrte Ensign Masamune,

hiermit heiße ich Sie im Namen der Führungscrew der USS Chimera NX-85000, namentlich Captain Robert Sullivan, Master Chief Channa Eloran und mir an Bord willkommen und beglückwünsche Sie zu Ihrer Beförderung. Sie wurden zu Sternzeit 72341,04 auf den Posten des medizinischen Offiziers versetzt und haben somit eine verantwortungsvolle Position auf dem Schiff inne. Captain Sullivan und ich setzen hohe Erwartungen in Sie.

Für alle Belange an Bord des Schiffes wenden Sie sich zunächst an mich, dies schließt auch Beschwerden und Anfragen ein. Für die Zuweisung ihres Quartiers wenden Sie sich an Master Chief Eloran, sie wird Sie be Ihrem Eintreffen an Bord in Empfang nehmen. Sie wird Ihnen alle Fragen zum allgemeinen Schiffsbetrieb beantworten. Zum Dienstantritt melden Sie sich zu Sternzeit 72411,86 (14.09.2014) bei ihrer direkten Vorgesetzten, Lieutenant Sage auf der Krankenstation.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrem neuen Posten an Bord der USS Chimera.

gez.
      Commander Tevok
      Erster Offizier

Commander Tevok
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

Absender:
      Commander Tevok
      Erster Offizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Tanabahi Maya Kwela
      Taktische Offizierin
      USS Chimera NX-85000

SD: 72455,90

Sehr geehrte Lieutenant junior grade Kwela,

hiermit heiße ich Sie im Namen der Führungscrew der USS Chimera NX-85000, namentlich Captain Robert Sullivan, Master Chief Channa Eloran und mir an Bord willkommen und beglückwünsche Sie zu Ihrer Versetzung. Sie wurden zu Sternzeit 72455,73 auf den Posten des taktischen Offiziers versetzt und haben somit eine verantwortungsvolle Position als Abteilungsleiterin auf dem Schiff inne. Captain Sullivan und ich setzen hohe Erwartungen in Sie, welche Sie sicherlich bereits von Ihrem Dienst an Bord der Pandora gewohnt sein sollten.

Für alle Belange an Bord des Schiffes wenden Sie sich zunächst an mich, dies schließt auch Beschwerden und Anfragen ein. Für die Zuweisung ihres Quartiers wenden Sie sich an Master Chief Eloran. Sie wird Ihnen alle weiteren, offenen Fragen zum allgemeinen Schiffsbetrieb beantworten. Zum Dienstantritt melden Sie sich zu Sternzeit 72487,89 (28.09.2014) beim wachhabenden Offizier auf der Brücke.

gez.
      Commander Tevok
      Erster Offizier

Commander Tevok
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

Absender:
      Lieutenant Maritza Cruz
      Leitender Operationsplanungsoffizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Lieutenant Junior Grade Seneca
      Sicherheitschef
      USS Chimera NX-85000

SD: 72638,11
      VS: N.f.D.

Betreff: Fund einer meldepflichtigen Substanz

Sehr geehrte Lieutenant Junior Grade Seneca,

Zur Sternzeit 72601,94 wurde in der persönlichen Kiste von Lieutenant Junior Grade James Blackford eine Phiole mit der Substanz Xetroxirulan, auch genannt „Wish you where here“, gefunden. Wie Sie wissen, handelt es sich hierbei um eine meldepflichtige Substanz deren Besitz in der Föderation strafbar ist. Ich bitte Sie hiermit weitere Nachforschungen diesbezüglich anzustellen.

Ich habe ebenfalls bereits Nachforschungen angestellt, mit folgendem Ergebnis. Die nachfolgend aufgeführten Mitglieder der Besatzung hatten, neben mir, Zugriff auf Frachtraum 13, in welchem sich die Kiste von Lieutenant befindet:
      • Lieutenant Junior GradeJames Blackford
      • Lieutenant Junior Grade Sally Summers
      • Lieutenant Junior Grade Gayo Fin'tal Zura
      • Senior Chief Petty Officer Émile Bidault
      • Chief Petty Officer Ferog
      • Petty Officer First Class Kaldon Vorn
      • Petty Officer First Class Lys Paron
      • Petty Officer Second Class Von
      • Petty Officer Second Class Juanita Sanchez
      Bei den weiteren Ermittlungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

gez.
      Lieutenant Maritza Cruz
      Leitender Operationsplanungsoffizier

Commodore Robert Sullivan
      Geschwaderkommandant
      Task-Force Turia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert Sullivan ()

Absender:
      Lieutenant Tatjana Antonova
      Wissenschaftsoffizierin, Leiterin Analyseteam "Parvus"
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Captain Robert Sullivan
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

Commander Tevok
      Erster Offizier
      USS Chimera NX-85000

SD: 73087,06
      VS: Streng Vertraulich!

Betreff: Analysebericht der gesicherten Daten auf Parvus

Sehr geehrter Commander Tevok,

wie befohlen führte das Analyseteam Parvus unter meiner Leitung eine genaue Datenanalyse des gesicherten Materials durch. Dabei handelte es sich um verschlüsselte Logdateien, sowie mehrere Scandateien der romulanischen Legierung. Nach unseren Erkenntnissen ist es den Romulanern auf Parvus gelungen eine Legierung zu entwickeln, welche mit der üblichen Tarnvorrichtung harmoniert. Dabei reduziert die Legierung sämtliche Strahlen- und Partikelemissionen auf Null, sodass es faktisch unmöglich wird ein getarntes Objekt anhand von etwaigen Emissionen zu lokalisieren. Die Analyse der genauen Zusammensetzung der Legierung dauert aufgrund des geringen Datenbestands noch an.

Weiterhin konnten wir aus den decodierten Logdateien erfahren, dass es sich bei dem durch uns gescannten Signal um ein experimentelles Signal zur Gedankenkontrolle handelt. Über ein Empfängergerät stimuliert es direkt das Gehirn. Laut dem Logbuch des leitenden Wissenschaftlers handelt es sich bei den Empfangsgeräten um getarnte Alltagsgeräte. Genauere Informationen konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erlangen, da ein Großteil der Logdateien noch immer verschlüsselt sind.

Wir setzen unsere Arbeit fort.

gez.
      Lieutenant Tatjana Antonova
      Leiterin Analyseteam Parvus
      Wissenschaftsoffizierin

Commander Tevok
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

Absender:
      Commander Tevok
      Erster Offizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Ensign Chamberlain
      Medizinischer Offizier
      USS Chimera NX-85000

SD: 73330,13

Sehr geehrte Ensign Chamberlain,

hiermit heiße ich Sie im Namen der Führungscrew der USS Chimera NX-85000, namentlich Captain Robert Sullivan, Master Chief Channa Eloran und mir an Bord willkommen und beglückwünsche Sie zu Ihrer Beförderung und Versetzung. Sie wurden zu Sternzeit 73330,05 auf den Posten des medizinischen Offiziers versetzt und haben somit eine verantwortungsvolle Position auf dem Schiff inne. Captain Sullivan und ich setzen hohe Erwartungen in Sie.

Für alle Belange an Bord des Schiffes wenden Sie sich zunächst an mich, dies schließt auch Beschwerden und Anfragen ein. Für die Zuweisung ihres Quartiers wenden Sie sich an Master Chief Eloran, sie wird Sie be Ihrem Eintreffen an Bord in Empfang nehmen. Sie wird Ihnen weiterhin alle Fragen zum allgemeinen Schiffsbetrieb beantworten. Zum Dienstantritt melden Sie sich zu Sternzeit 73330,57 (01.03.2015) bei ihrer direkten Vorgesetzten, Lieutenant Commander Sage auf der Krankenstation.

gez.
      Commander Tevok
      Erster Offizier

Commander Tevok
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

Absender:
      Lieutenant Commander Catherine Sage
      Leitender Medizinischer Offizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Captain Robert Sullivan
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

Commander Tevok
      Erster Offizier
      USS Chimera NX-85000

SD: 73331,25
      VS: streng vertraulich

Betreff: Obduktionsbericht zu 'Jeffrey Barnes'

Sehr geehrter Captain Sullivan, sehr geehrter Commander Tevok,

anbei befindet sich der umfassende Obduktionsbericht zu Commander Jeffrey Barnes. Sämtliche Befunde wurden durch die assistierende Ensign Kylaa Marea verifiziert.
      Ich muss Sie auf eine gravierende Auffälligkeit hinweisen. Eine Zellverfallsanalyse hat ergeben, dass das Alter von Commander Jeffrey Barnes zum Todeszeitpunkt 48 Jahre
      betrug. Da jedoch laut Personaldatenbank der Sternenflotte Commander Jeffrey Barnes dieses Jahr erst 39 Jahre alt geworden ist, stellt sich die Frage, was zu einer Differenz von 9 Jahren führt.
      Eine genetische Untersuchung der Leiche hat bestätigt, dass es sich zu 99,9998% um Jeffrey Barnes handelt und somit eine Verwechslung oder genetische Behandlung einer anderen Person vollkommen ausgeschlossen ist.
      Ich bitte Sie daher um ein persönliches Gespräch zur weiterführenden Verfahrensklärung.

gez.
      Lieutenant Commander Catherine Sage
      Leitender Medizinischer Offizier

Anlage: O-383-89 JB

Absender:
      Captain Robert Sullivan
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Lieutenant Ludmilla von Podiebrad
      Counselorin
      USS Chimera NX-85000

SD: 73446,83

Betreff: Lieutenant Junior Grade Benjamin F. Ryan

Veehrte Miss von Podiebrad,

Lieutenant Junior Grade Ryan war in einen Vorfall verwickelt, in dem er ein für einen Offizier der Sternenflotte zutiefst unprofessionelles Verhalten an den Tag legte. Nach den mir vorliegenden Fakten, beleidigte er unprovoziert ein ihm unterstelltes Mannschaftsmitglied. Er weigerte sich darüber hinaus, sich bei dem Betreffenden zu entschuldigen. Aus diesem Grund erhielt er von mir eine schriftliche Verwarnung und muss an obligatorischen Counseling-Sitzungen teilnehmen. Ich habe dahingehend bereits mit Commander Keenan gesprochen. Diese Aufgabe sollen Sie übernehmen. Im Anhang dieser Nachricht finden Sie weitere Informationen zu diesem Vorfall.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

gez.
      Der Captain

Commodore Robert Sullivan
      Geschwaderkommandant
      Task-Force Turia

Absender:
      Tanabahi M. Kwela

Empfänger:
      Nezhla & Nozhan Aghaee
      Taiba Chamberlain
      Leticia Cruz
      Maritza Cruz
      Daren Harlyn
      Robert Jones
      Saya Levi
      Kyla Marea
      Helge Nyberg
      Ludmilla von Podiebrad
      Damien Rinou
      Malte Rossi
      Catherine Sage
      Malika Salarzei
      Trudy Sullivan

SD: 73889,95
      VS: offen

Betreff: Persönliche Nachricht - Einladung zur Pool-Party

Hi Everyone!

Hinter uns liegen ein paar anstrengende, arbeitsreiche Wochen. Ich finde, etwas Abwechslung kann da nicht schaden. Daher wird es mal wieder Zeit für eine Pool Session in großer Runde und ihr seid alle herzlich eingeladen!

Wann? - Sternzeit 73911,87 *
      Wo? - Holodeck 1

Euch erwarten: ein großer Pool mit Blick über die Dächer Istanbuls im 20. Jahrhundert, Sonnenschein, Musik und köstliche Drinks. Für gute Laune und Badekleidung ist jeder selbst verstantwortlich. Wie immer gilt: weitere Gäste sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
      Tanabahi Kwela

* Freies Spiel am 14. Juni 2015 um 20.00 Uhr
      Cpt. Tanabahi Maya Rinou [CV]
      Kommandierender Offizier // USS Rhea NCC-80107

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanabahi Maya Kwela ()

Absender:
      Lieutenant Ludmilla von Podiebrad
      Leitende Counselor
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Captain Robert Sullivan
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

SD: 73961,79

Betreff: Zwischenfall auf Kommuk IV / Lieutenant j.g. Benjamin F. Ryan

ich möchte Sie in Kenntnis setzen, dass es nach dem Zwischenfall auf Kommuk IV Gespräche von Lieutenant j.g. Harlyn und mir mit den betroffenden Außenteammitgliedern gegeben hat. Damit sollte sichergestellt werden, dass die Erlebnisse keine dauerhaften Auswirkungen haben.

Im Fall von Lieutenant j.g. B. Ryan bin ich von der medizinsichen Abteilung informiert worden, dass er aus physiologischer Sicht wieder dienstbereit ist. Dieser Auffassung schließe ich mich an. Ich empfehle jedoch dringend, die Dienstpläne der Sicherheitsabteilung so umzustellen, dass Lieutenant Ryan und Chief Petty Officer D. Rinou (vorerst) keine Verpflichtungen teilen. Die Veränderung sollte nicht auf Seiten Ryans liegen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
      Ludmilla A. von Prodiebrad

Cpt. Tanabahi Maya Rinou [CV]
      Kommandierender Offizier // USS Rhea NCC-80107

Absender:
      Tanabahi & Damien Rinou

Empfänger:
      Robert & Trudy Sullivan
      Saya & Nela Levi
      Maritza & Leticia Cruz
      Tevok
      Seneca
      Taiba Chamberlain
      [...]

SD: 74400,42
      VS: privat

Betreff: Einladung zu unserer Hochzeitsparty

Wie ihr vielleicht schon erfahren habt, haben Tanabahi und ich spontan vor wenigen Tagen auf Turia IV geheiratet. Um unsere Hochzeit gemeinsam mit euch zu feiern, laden wir euch hiermit herzlich zu unserer Hochzeitsparty ein. Die Party findet zu Sternzeit 74445,81 statt. Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen.

Tanabahi & Damien

Absender:
      LtCmdr Tanabahi M. Rinou
      Erster Offizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Commander Tevok
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

SD: 75053,94

Betreff: Verschwinden MCPO C. Eloran

aus gegebenen Anlass muss ich Sie darüber informieren, dass Master Chief Petty Officer Channa Eloran nach einer privaten Reise zum Planeten Varrus Minor nicht auf die USS Chimera zurückgekehrt ist. Senior Chief Straube setze mich kurz vor unserem Abflug von Turia darüber in Kenntnis, dass Master Chief Eloran bereits am Vortag von ihrem Kurzurlaub hatte zurückkehren wollen. Kontaktversuche seinerseits waren bislang erfolglos.

Auf Anfrage bei den zuständigen Behörden habe ich erfahren, dass der letzte bekannte Auffenthaltsort von Master Chief Eloran das Spa- und Wellness-Resort Turian Flower auf Varrus Minor ist. Es wurden offizielle Ermittlungen eingeleitet, um das Verschwinden von Mrs. Eloran zu untersuchen. Sollten Sie sich persönlich über den Stand der Ermittlungen erkunden wollen, wenden Sie sich bitte an den Einsatzleiter der turianischen Polizei, Lorus Ngeuyes.

Vorbehaltlich Ihrer Zustimmung habe ich Senior Chief Straube beauftragt, vorerst die Aufgaben als Command Master Chief an Bord der USS Chimra zu übernehmen.

Gez.
      LtCmdr Tanabahi M. Rinou

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanabahi Maya Rinou () aus folgendem Grund: Tippfehler korrigiert

Absender:
      LtCmdr Tanabahi M. Rinou
      Erster Offizier
      USS Chimera NX-85000

Empfänger:
      Commander Tevok
      Kommandierender Offizier
      USS Chimera NX-85000

SD: 75088,30

Betreff: Verschwinden MCPO C. Eloran / Stand der Ermittlungen

ich möchte Sie heute über den aktuellen Stand der Ermittlungen zum Verschwinden von Channa Eloran informieren:

Die Ermittlungebehörden auf Varrus Minor konnten inzwischen bestätigen, dass es sich um eine Entführung handelt. Aufzeichnungen der Sicherheitssysteme zeigen, wie Mrs. Eloran im Schwimmbad des Spa- und Wellness-Resort Turian Flower angegriffen und verschleppt wurde. Kurz zuvor hatte sie Kontakt zu einem männlichen Terraner, dessen DNA-Spuren am Tatort sichergestellt werden konnten.
      Da die Ermittlunsgbehörden zunächst nicht in der Lage waren, den Fremden zu identifizieren, stellte Lorus Ngeuyes uns die Daten für eine Überprüfung zur Verfügung. Bei einem Abgleich mit der Personaldatenbank der Sternenflotte wurde der Terraner als Master Chief Petty Officer Jonas Blane identifiziert.

Jonas Blane, geb. 2295 auf Terra, war Command Master Chief des Special Hazard and Recon Commandos auf Sternenbasis 82 bis er im November 2389 bei einem Einsatz verschwand. Er gilt seitdem als vermisst. Ein Großteil von Blanes Personalakte unterliegt der Geheimhaltung. Wie sich nach Freigabe durch Commodore Sullivan herausstellte, dienten Blane und Eloran zwischen Oktober 2379 und Mai 2380 gemeinsam an Bord der USS Noam NCC-9750 (Miranda-Klasse).

Nach Rücksprache mit Commodore Sullivan wurde Lorus Ngeuyes über Blanes Identität informiert. Darüber hinaus wurde auf Sullivans Anweisung hin die Sicherheitsabteilung der USS Prag in Kenntnis gesetzt, um die Behörden im Turia-System bei den Ermittlungen zu unterstützen.

Gez.
      LtCmdr Tanabahi M. Rinou

Absender:
      Lieutenant Commander Catherine Sage, Leitende Medizinische Offizierin

Empfänger:
      Lieutenant von Podiebrad, Leitende Counselorin

SD: 75422,75

Betreff: Lieutenant Karina Thorne

Hallo Ludmilla,

unser Neuzugang unter den Piloten der Chimera, Lieutenant Karina Thorne, ist medizinisch fit und diensttauglich. Sie hat vor einigen Jahren jedoch erhebliche traumatische Erlebnisse in tholianischer Gefangenschaft erlebt. Dein Kollege, bei dem Thorne bei ihrem letzten Posten in Behandlung war, empfiehlt dringend eine weiterführende Therapie Thornes. Am besten vereinbarst du selbst einen Termin mit ihr. Ihre Krankengeschichte schicke ich dir auch mit dieser Nachricht.

Viele Grüße
      Catherine

PS: Sie ist eine harte Nuss, es kommt wohl ein bisschen Arbeit auf dich zu...

Absender:
      Lieutenant Commander T. Rinou
      Erster Offizier

Empfänger:
      Ensign Maximillian Grey
      Taktischer Offizier

SD: 75629,44

Betreff: Persönliche Nachricht - Willkommen an Bord der USS Chimera NX-85000

Sehr geehrter Ensign Grey,

hiermit heiße ich Sie im Namen der Führungscrew der USS Chimera NX-85000 an Bord willkommen und beglückwünsche Sie zu Ihrer Beförderung und Versetzung. Sie wurden zu Sternzeit 75614,63 auf den Posten des Taktischen Offiziers versetzt und haben somit eine verantwortungsvolle Position auf dem Schiff inne. Commander Tevok und ich setzen hohe Erwartungen in Sie.

Zum Dienstantritt melden Sie sich zu Sternzeit 3924368,91 (24.04.2016) bei Ihrem/Ihrer direkten Vorgesetzten, Lieutenant Reyes 52. Für alle Belange an Bord des Schiffes ist er/sie zunächst Ihr/e direkte/r Ansprechpartner/in. Die Zuweisung einer Unterkunft wird durch Command Master Chief Jonas Blane erfolgen.

gez.
      Erster Offizier

Absender:
      Erster Offizier

Empfänger:
      Ensign Yoran Jinn
      Wissenschaftsoffizier

Betreff: Persönliche Nachricht - Willkommen an Bord der USS Chimera NX-85000

Sehr geehrter Ensign Jinn,

hiermit heiße ich Sie im Namen der Führungscrew der USS Chimera NX-85000 an Bord willkommen und beglückwünsche Sie zu Ihrer Beförderung und Versetzung. Sie wurden zu Sternzeit 75614,63 als wissenschaftlicher Offizier zu uns versetzt und haben somit eine verantwortungsvolle Position inne. Commander Tevok und ich setzen hohe Erwartungen in Sie.

Zum Dienstantritt melden Sie sich zu Sternzeit 3924368,91 (24.04.2016) bei Ihrem direkten Vorgesetzten, Lieutenant Rok. Für alle Belange an Bord des Schiffes ist er zunächst Ihr direkter Ansprechpartner. Die Zuweisung einer Unterkunft wird durch Command Master Chief Jonas Blane erfolgen.

gez.
      Erster Offizier

Absender:
      Erster Offizier

Empfänger:
      Verteiler Führungscrew USS Chimera, namentlich:
      Commander C. Tam
      Commander Boge V.
      Lieutenant Commander C. Sage
      Lieutenant Reyes 52
      Lieutenant A. Hartman
      Lieutenant M. Elos
      Lieutenanr Rok
      Lieutenant A. von Prodiebrad
      Lieutenant Junior Grade Seneca
      Command Master Chief J. Blane

Betreff: Memo - Personelle Änderungen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

nach Rücksprache mit dem Captain möchte ich Sie über die folgenden personellen Änderungen an Bord der Chimera informieren:

I. Mit Wirkung zu Sternzeit 75554,22 hat Commander Master Chief Petty Officer Jonas Blane den Posten als Command Master Chief an Bord vertretungsweise übernommen. Nun wurde entschieden, dass Blane diese Aufgabe auch weiterhin wahrnehmen wird. Die Wiedereingliederung von Command Master Chief Channa Eloran wird auf einem anderen Posten erfolgen.

II. Mit Wirkung zu Sternzeit 75581,77 wurde die Leitung der Taktischen Abteilung an Lieutenant Reyes 52 übertragen. Reyes 52 diente zuvor an Bord der USS Tavek NCC-75091 und verfügt über mehrjährige Erfahrung als stellvertretende/r Abteilungsleiter/in.

III. Zu Sternzeit 75614,63 wurden die Akademieabsolventen Ensign Maximillian Grey und Ensign Yoran Jinn auf die Chimera versetzt. Grey wird ab sofort die taktische Abteilung verstärken; Jinn unterstützt die Arbeit der wissenschaftlichen Abteilung. Im Namen der Schiffsführung gratuliere ich zur Beförderung und wünsche viel Erfolg bei der Arbeit an Bord.

Alle Abteilungsleiter werden gebeten, ihre Mitarbeiteiterinnen und Mitarbeiter über die oben stehenden Informationen in Kenntnis zu setzen.

gez.
      Erster Offizier

Seit 2004 imTrekZone Network