Eingehende Transmissionen der USS Aurora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Absender:
      Ensign Ian Connor
      Sicherheits & Taktischer Offizier
      USS Aurora NCC-81337

Empfänger:
      Lieutenant junior grade Steven Sutera
      Medizinischer Offizier
      USS Fenrir NCC-77089-A

Sternzeit: 81241,74
      Betreff: [Privat] Ich lebe noch

Hallo Steven,

Danke erstmal für deine Nachricht. Ich habe mich sehr darüber gefreut und musste erschrocken feststellen, dass es fast ein Jahr her war, als wir beide uns das letzte mal gesehen haben. Irgendwie kam hier auf der Aurora auch alles zusammen. Aber da es ja bei dir nicht anders. Das scheint einfach das Los der Sternenflottenoffizieren zu sein.

Ian lehnte sich zurück und musste leicht schmunzeln, als er nun auf seine Mutter einging.

Sie wurde im Laufe der Jahre sehr hart. Ich gebe auch zu, als wir die Aurora kurz verloren hatten, war ich schon froh, dass Commodore Conrad kein Telepath ist, denn wäre das meine Mutter passiert, hätten sicher einige Brückenoffiziere Nasenbluten bekommen, ganz abgesehen von den Formwandlern, wenn du verstehst was ich meine... Aber ich glaube ich schweife gerade ab...

Er versuchte nun wieder sich auf das wesentliche zu konzentrieren...

Beruflich läuft es also recht gut und ich hatte auch schon die Möglichkeit bei einer Außenmission mein Talent unter Beweis zu stellen. Ich hoffe das wir bald wieder die Möglichkeit haben werden uns zu treffen und drücke dir die Daumen das es weiterhin für dich so gut läuft.

Gruß
      Ian

=/\=Ende der Transmission=/\=
      Lieutenant Junior Grade Ian Connor
      SO & TO
      USS_Aurora NCC-81337
    Seit 2004 imTrekZone Network