Eingehende Transmissionen sonstiger Einrichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn der Transmission =/\=

Absender:
      Assistant Commissioner Liam Rilley
      Föderationssicherheitsdienst - Sektion Luna
      New Berlin, Luna

Empfänger:
      Commander Tanabahi M. Rinou
      Kommandierender Offizier
      USS Swansea NCC-85024

Lieutenant Damian Rinou
      Sicherheitschef
      USS Swansea NCC-85024

SD: 78182,39
      VS: nur von Empfängern zu lesen =/\= verschlüsselt =/\=

Betreff: Bericht - Zugriffsprotokoll L-004-78180,68

Sehr geehrte Commander Rinou, sehr geehrter Lieutenant Rinou,

anbei finden Sie eine Kopie der Videoaufzeichnung des Zugriffs L-004-78180,68, sowie den detaillierten Debriefingbericht von Einsatzleiter Yevem und seinem Team.
      Beides wurde ebenfalls auf Anfrage des Oberkommandos der Sternenflotte an den Sternenflottengeheimdienst weitergeleitet.
      Auf Basis der uns vorliegenden Informationen bestand zu keiner Zeit eine direkte, imminente Gefährdung für die zivile Partei. Dennoch gebe ich zu bedenken, dass die durch Lieutenant Rinou gemeldete Notsituation im Kontext mit einer parallel laufenden, manipulierten Übertragung eine umfassende Überwachung der betroffenen Personen im Vorfeld voraussetzt. Diese Überwachung und Informationssammlung erscheint höchst genau in Hinblick auf die detailgetreue Umsetzung der Lokalität und der Personen.
      Ich empfehle für die kommende Zeit Sicherheitsteams Ihrem familiären Umfeld zu zuweisen. Des Weiteren sollte das persönliche, als auch dienstliche Umfeld einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung unterzogen werden, um mögliche Auffälligkeiten aufzudecken und eine Spur zur Quelle der gefälschten Aufnahme zu finden.

Hochachtungsvoll

Liam Rilley
      Assistant Commissioner
      FSD – Sektion Luna

Anlage:

[VIDEOFEED L-004-78180,68]
      [ABSCHLUSSBERICHT YEVEM L-004-78180,68]

=/\= Ende der Transmission =/\=
    • Absender:
      Kronprinzessin Neah Grandes
      Königshaus Grandes von Haliian
      Haliian

Empfänger:
      Captain Tanabahi M. Rinou
      Kommandierender Offizier
      USS Swansea NCC-85024

SD: 78353,69
      VS: nur von Empfängern zu lesen =/\= verschlüsselt =/\= == Königlich signiert ==

Betreff: Gratulation zur Beförderung

Hochverehrte Captain Tanabahi Maya Rinou,

es war mir eine große Freude als ich von Ihrer Beförderung lesen durfte.

Nach all dem was ich von meinem Mann, den Kronprinzen Linus Grandes von Haliian, über Sie und Ihre gute Arbeit lesen durfte; und auch dem, was ich über die offiziellen Kanäle der Sternenflotte entnehmen konnte, haben Sie es mehr als verdient.

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege im persönlichen und in natürlich auch in meiner offiziellen Funktion von Herzen gratulieren und wünsche Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihrer Ziele. Dies gilt sowohl für Ihre Karriereziele, als auch für Ziele privater Natur.

Sie sind eine starke Frau und das respektiere ich sehr. Ich könnte mir niemanden besseren auf Ihrem Posten vorstellen, Captain.

Wenn Sie es gestatten würde ich Ihnen gerne noch einen Segensspruch mit auf den Weg geben, welcher mir von meinen Großeltern mit auf den Weg gegeben wurde. Es handelt sich um eine alte Volksweise:

Ein Herrscher sollte keinen Krieg aus Ärger beginnen, so wenig wie ein Feldherr eine Schlacht aus Wut.
      Ärger mag sich in Glück verwandeln und Wut in Befriedigung,
      eine Nation jedoch, die zerstört wurde, kann man nicht wieder zum Leben erwecken,
      so wenig, wie man die Toten wieder lebendig machen kann.

Mit den besten Grüßen,

Neah Grandes

Das Zitat stammt von Sunzi aus "Die Kunst des Krieges".

Absender:
      Lieutenant Commander Robert Eames
      Sternenflottengeheimdienst

Empfänger:
      Kommandierender Offizier
      USS Swansea NCC-85024

SD: 78555,90

Betreff: Persönliche Nachricht - Nachwehen von Aevin

Sehr geehrte Captain Rinou,

vorab möchte ich mich bei Ihnen für die Hilfe bedanken, die Sie auf Aevin den Kräften vor Ort durch das von Ihnen gestellte, unterstützende Personal, haben zukommen lassen. Ich hoffe, dass sowohl Sie, als auch Ihre Crew inzwischen den Vorfall soweit verarbeitet haben, dass wir mit Blick nach vorne uns nun der Suche nach Lieutenant Junior Grade Adams widmen können.

Hierzu möchte ich Ihnen nun auch meine uneingeschränkte Unterstützung anbieten. In Rücksprache mit der Geheimdienstleitung werden sämtliche Informationen betreffend Mr. Adams auch an Sie direkt weitergeleitet lediglich mit der Bitte keinen übereilten Schnellschuss zu machen, sondern das Vorgehen mit dem Oberkommando abzustimmen.

Bezüglich Mr. Adams wäre es zudem noch ein persönliches Gespräch notwendig um festzustellen, über welche Informationen er verfügte. Dies dienst der Einordnung, warum er als Ziel einer Entführung diente, und welche Informationen bei einer erfolgreichen Interrogation von Mr. Adams preisgegeben werden könnten. Den Rahmen des Gesprächs überlasse ich Ihnen, sei es nun von Angesicht zu Angesicht oder über holographische Echtzeitübertragung.

Freundliche Grüße

PS.: Ich hoffe die Informationen auf dem Stick sind hilfreich. Sollten sich hierzu weitere Erkenntnisse erschließen, so können Sie mich zu jeder Tages und Nachtzeit kontaktieren.

Absender:

Empfänger:
      Kommandierender Offizier
      USS Swansea NCC-85024

Lieutenant Commander Seneca
      Erster Offizier
      USS Swansea NCC-85024

SD: 78918,31

Betreff: Persönliche Nachricht - Heiße Spur zu Julien Adams führt nach Aevin

Sehr geehrte Captain Rinou, sehr geehrte Lieutenant Commander Seneca,

Julien Adams Aufenthaltsort ist Aevin!

Neben der Bemühungen des Föderationssicherheitsdienstes den Ursprung des Videos von Lance Traeger (Luna-Vorfall), haben wir eine Nachricht von Aevin abgefangen. Diese entstammt Aevin direkt und wurde mit der Signatur Torunns, mutmaßliche Entführerin von Mr. Adams und gesuchter Augment, geschickt.

Es war uns möglich eine genaue Geokoordinatenbestimmung für den Ursprung der Nachricht zu bestimmen. Es handelt sich um ein altes Fabrikations- und Forschungsareal der ARC-Foundation. Diese Gebäude haben wir seit geraumer Zeit unter Beobachtung, allerdings wurde Mühe investiert diesen Standort wie die anderen verlassen wirken zu lassen.

Wir haben bereits Kontakt mit Interimsoberhaupt Sayiea Kyaaija aufgenommen doch dürfen wir seitens der Dian auf nur die nötigste Unterstützung hoffen. In Kürze finden die Neuwahlen auf Aevin statt und Senatorin Kyaaija will tiefergehender Einmischung in diplomatische Brandsituationen vermeiden, zumal es das Rampenlicht direkt auf eine der Fabrikhalle der ARC-Foundation werfen würde.

(Um kurz nochmal zu erläutern: Die ARC-Foundation hat im Auftrag von Rex Eoraan Aeas hier Dian geklont und produziert um dir Bevölkerung auf ein stabiles, selbsterhaltendes Maß zu bringen. Die Föderation hat jegliches derartiges Vorgehen in Verhandlungen mit Aeas ausdrücklich verneint und im Zusammenhang mit der föderalgestützten Kolonie der Dian dies auch verboten!

Rex Eoraan Aeas ist durch die Intrige und Vertuschung auch in seiner Bevölkerung in Ungnade gefallen. Das Attentat, das eindeutig keinen Zusammenhang mit der Situation hatte, hat aber diese Meinung befeuert und nun mit Senatorin Kyaaija eine Hardlinerin auf den Plan gerufen.)

Die USS Johnson befindet sich bereits auf Anflug zu Aevin, wird jedoch vermutlich noch mehrere Tage benötigen. Ihr Schiff befindet sich laut unserer Aufzeichnungen bedeutend näher. Ich nehme an, dass es zudem in Ihrem eigenständige Interesse ist, den Kurs umgehend auf Aevin zu setzen.

Sicherheitskräfte der Dian sichern das Gebiet rund um die Fabrikanlage, sodass Sie dort freies Schalten haben.
      Bitte beachten Sie: Alte Sicherheits-Abschirm-Systeme, die nach wie vor aktiv sind rund um das Fabrikgelände, machen das Beamen direkt hinein und hinaus nicht möglich. Um möglichst nah an den Einsatzort zu gelangen, wird ein Shuttle notwendig sein!

Gute Jagd und kollegiale Grüße

Seit 2004 imTrekZone Network