Hey, Willkommen an Bord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
Ayumi Takahashi schrieb:
Hallo Crew,
hat jemand von euch Zeit und Lust, die wesentlichen Ereignisse unserer Mission im letzten halben Jahr noch im Wiki zu ergänzen? Speziell betroffen sind da die Einträge 2153 und 2154 (letzterer ist noch gar nicht erstellt, da müsste aber auch erstmal nur das Finale der Xindi-Krise rein), sowie Pioneer NV-10#Geschichte. Ihr würdet mir damit einen Haufen Arbeit abnehmen, da ich mich gerade um den ganzen Kram hinter den Kulissen kümmere und mein Zeitbudget ziemlich erschöpft ist. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
T.
Ayumi Takahashi schrieb:
Hallo Crew,
hat jemand von euch Zeit und Lust, die wesentlichen Ereignisse unserer Mission im letzten halben Jahr noch im Wiki zu ergänzen? Speziell betroffen sind da die Einträge 2153 und 2154 (letzterer ist noch gar nicht erstellt, da müsste aber auch erstmal nur das Finale der Xindi-Krise rein), sowie Pioneer NV-10#Geschichte. Ihr würdet mir damit einen Haufen Arbeit abnehmen, da ich mich gerade um den ganzen Kram hinter den Kulissen kümmere und mein Zeitbudget ziemlich erschöpft ist. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
T.