Na gut, das Ergebnis ist eindeutig. Dann lassen wir alles beim Alten.
Kann bitte jemand im Wiki die Termine wieder zurück ändern?
Kann bitte jemand im Wiki die Termine wieder zurück ändern?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
Ayumi Takahashi schrieb:
- @Sophie Davion bitte noch den Missionsbericht deiner Mission von vor 2 Wochen ergänzen, ich schreibe danach den Text von gestern
Ayumi Takahashi schrieb:
Ahoi.
Da es gestern doch etwas spät war (sorry für die Überlänge) und einige schon weg waren:
Ich würde mich freuen, wenn wir alle gemeinsam die Hauptcomputer-Artikel über das 22. Jahrhundert bzw. die Pioneer überarbeiten und aktualisieren. Dazu zählen:
- Pioneer NV-10 (Geschichte)
- Pioneer NV-10 Personal (NPCs eintragen)
- Eure eigenen Char-Artikel aktualisieren
- Die Jahre 2154 und 2155 (da muss nicht alles rein, was wir bisher erlebt haben, aber die wichtigsten Ereignisse)
- Orte, die wir besucht haben, als Artikel anlegen bzw. aktualisieren
- Artikel über Organisationen (Koalition der Planeten, Terra Prime, ...) anlegen, weil es hier relativ wenig Star Trek-Canon gibt, sodass wir sehr viel eigenen Canon erzeugen.
- @Sophie Davion bitte noch den Missionsbericht deiner Mission von vor 2 Wochen ergänzen, ich schreibe danach den Text von gestern rein
- Alles was euch sonst noch einfällt.
![]()
Wenn alle mit anpacken ist der Aufwand für jeden einzelnen nur gering. Und wir hätten unseren Teil des Hauptcomputers endlich wieder auf dem aktuellen Stand - und damit vor allem auch für zukünftige Missionen (und Spieler) ein Nachschlagewerk über bereits etabliere Fakten.
Das Bordleben pausiert erst einmal aufgrund des gestrigen Cliffhangers. Zeit genug also für den Hauptcomputer.
1 Besucher