Angepinnt Pioneer - Offplay
- Offplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Herzlichen Dank
Wie issen so der Zeitplan? Im Oktober wird die Pioneer wieder die Erde anlaufen und dann gibts erstmal Krieg mit den Romulanern? -
Romuwas??? Krieg nieeee im Leben!Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an -
Immer mit der Ruhe, Krieg gibt's noch zeitig genug.
Vielleicht sollte ich einen Spoiler-Thread anlegen ... -
Naja gut, Spoiler ...
Vielleicht aber eine Art Story-Ideen-Thread. Hätte schon ein paar Ideen für Missionen im Irdisch-Romulanischen-Krieg, die man mal diskutieren könnte.
Remanisches Enterkommando, Romulanische Sensorphalax, Sabotage an Deuteriumtankstation (Stichwort Milchkühe) -
Neue Ideen sind immer gern gesehen.
Ich wollte fast schon schreiben "schick mir doch mal eine PN mit deinen Ideen", aber dann habe ich gemerkt, dass es langsam schwierig wird, das alles zu koordinieren. Deshalb hab ich im Feedback-Thread mal was dazu geschrieben. -
Ahoi. Da das Bordleben auf der ECS Vostok nicht regelmäßig genutzt wird, habe ich das separate Forum für die Vostok entfernt und das BL nach Unendliche Weiten > Raumstationen & Raumschiffe verschoben. Wer möchte, kann dort weiter spielen, gerne auch an anderen Orten.
Dabei ist mir etwas aufgefallen: wenn ihr im Forum "Unendliche Weiten" ein neues Thema startet, achtet bitte darauf, die Themen mit "22. Jahrhundert" zu taggen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/RPl8q9s.jpg]
Dann wird euer Thread nämlich auch mit in der Liste aufgeführt, die man sieht, wenn man auf der Startseite rechts auf "22. Jahrhundert" drückt. Da haben wir dann unsere gesamte Geschichte des 22. Jahrhunderts beisammen. -
Wollt ihr im BL noch da weiterspielen, wo ihr gerade seid? Oder wollen wir einen Sprung machen zu dem Zeitpunkt nach der gestrigen Mission?
Die Frage geht vor allem an @Somi Than und @Kerfadec, da ihr gerade am aktivsten seid. -
Hi,
denke mit Zeitsprung ist ok. Was Bezug zur gestrigen Mission hat kann ich eh einfliessen lassen.Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
-
Gibts eigentlich nen Pioneer-Missionslogbuch?
Dann könnte ich mich mal einlesen, was bislang so passiert ist
-
Wie die innere Struktur des Kristalls implizit vorhanden ist, so tragen wir alle ein vollkommenes diamantenes Selbst in unserem Inneren. Es wartet nur auf die Möglichkeit, sich zu bilden. Als Geschenk besitzen wir bereits die Vision, wie wir als Coridaner werden können: ein Coridaner mit Klarheit, der Strahlkraft und Vollkommenheit eines Juwels.
-
Das kenn ich. Hab nur gesehen, dass die anderen Schiffe alle noch einen separaten Foren-Thread haben. Dachte, das hätte die Pioneer auch
-
Es gibt keine Missionsberichte zusätzlich. Ansonsten haste, was Du aber sicherlich kennst das Borleben und deinen Computerterminal.Wie die innere Struktur des Kristalls implizit vorhanden ist, so tragen wir alle ein vollkommenes diamantenes Selbst in unserem Inneren. Es wartet nur auf die Möglichkeit, sich zu bilden. Als Geschenk besitzen wir bereits die Vision, wie wir als Coridaner werden können: ein Coridaner mit Klarheit, der Strahlkraft und Vollkommenheit eines Juwels.
-
Hinweis zum BL: ihr könnt euch im Urlaub "austoben", aber bleibt bitte auf der Erde bzw. dem Erdmond und seid zur nächsten Mission erreichbar.
-
Liebe alle,
es tut mir wirklich leid. Ich habe wirklich Bock auf die Pioneer und das 22. Jhd.
Leider muss ich mich für morgen schon wieder abmelden. Meine Arbeitstage sind mitunter recht unkalkulierbar, da ich keinen 9-to-5-Job habe. Ich kann also selten einen Chatmissionstermin zusagen.
Ein reines Bordleben-Mitspielen ergibt ja wohl leider eher wenig Sinn.
Sorry -
Hi Alec!
Nur Bordleben ist sicherlich nicht sinnvoll, aber flankierend wäre schon möglich um die Zeit bis zum nächsten Chat nicht zu lang werden zu lassen und den Chara im Spiel zu halten.
Kopf hoch, wird schon!Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Alec Johnson schrieb:
Liebe alle,
es tut mir wirklich leid. Ich habe wirklich Bock auf die Pioneer und das 22. Jhd.
Leider muss ich mich für morgen schon wieder abmelden. Meine Arbeitstage sind mitunter recht unkalkulierbar, da ich keinen 9-to-5-Job habe. Ich kann also selten einen Chatmissionstermin zusagen.
Ein reines Bordleben-Mitspielen ergibt ja wohl leider eher wenig Sinn.
Sorry
Everything you've heard about the Breen is true. Especially the contradictory stuff. -
@T'Mari & @Axilya Lekev: wenn ihr mit eurem Gespräch im BL fertig seid, gebt bitte ein Zeichen. Dann machen wir da einen Cut springen zu dem Punkt, an dem wir bei der Mission gestern aufgehört haben.
-
Machen wir-Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0