Ich gönne mir eine Auszeit und bin die nächsten Tage nur eingeschränkt bzw. gar nicht erreichbar. Ab Montag bin ich wieder da.
Angepinnt Pioneer - Abwesenheitsmeldungen
- Offplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Alles klar, erhol dich gut.
-
Heute vmtl. ca. 15-20 Minuten später.Nynaeve Storm
The purpose of a storyteller is not to tell you how to think, but to give you questions to think upon.
WBB4 - Probleme & Wünsche ⛈ Wiki: Technisches ⛈ IRC-Toolkits -
Ich habe gestern etwas sehr interessantes und zu gleich ärgerliches erfahren. nachdem wir noch nen Anbieterwechsel in Sachen Internet dabei vollziehen und die Telekom (der künftige Ex-Anbieter) uns scheinbar ein falsches Datum genannt hat, kann es sein, dass ich für 3 - 10 Tage ab Sonntag kein Internet habe.
Ich bin heute im Laden und schau, was ich mit O2 aushandeln kann... -
Zur Zeit krank mit hohem Fieber. Werde versuchen zur Mission aufzuschlagen und teilzunahmen, will es aber nicht garantieren.
-
Gute Besserung!Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an -
Yo, von mir auch eine gute Besserung.
-
Mittwoch war leider schon ausgebucht. Sorry ich kann am 2 Teil der Mission nicht teilnehmen.Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
-
Ich fürchte ich muss mich ebenfalls für mein unabgemeldetes Fehlen entschuldigen. Ich habe diese Woche so viel um die Ohren, dass ich einfach komplett verpennt habe, dass Mission war.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich an der nächsten Mission teilnehmen kann. Bin an dem Tag beruflich unterwegs und ich weiß nicht, wann ich abends zuhause sein werde. (und selbst wenn ich rechtzeitig da bin, weiß ich nicht, ob ich dann den Kopf frei habe)
-
Auf der Arbeit ist Land unter und ich springe momentan ein, wo ich kann. Ich melde mich mit Vorbehalt für die Woche bis Freitag von allem ab und schaue unregelmäßig mal rein um hier und da einen Post zu setzen und auf dem Laufenden zu bleiben.
-
Huhu,
Wir haben im Sportverein am Mittwoch JHV. Entsprechend kann ich leider nicht dabei sein.ἢ τὰν ἢ ἐπὶ τᾶς -
Halte morgen eine Schulung beim Kriesentelefon in Westerstede. Kann deshalb nicht.
-
-
Ich bin bis zum 5. Mai nur eingeschränkt erreichbar. Es kann also sein, dass ich in dieser Zeit gelegentlich etwas länger brauche, um auf Nachrichten zu antworten.
-
Hi,
bin krank und werde nur ab und an online sein.Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Bin am Mittwoch wahrscheinlich unterwegs und weiß noch nicht, wann ich abends wieder zurück bin. Deswegen möchte ich vorsorglich für die Missi abmelden.ἢ τὰν ἢ ἐπὶ τᾶς
-
Bin mal wieder krank und deswegen morgen daheim und zur Mission anwesend, jayἢ τὰν ἢ ἐπὶ τᾶς
-
Kann mein Erscheinen nicht garantieren, darum vorsorglich abgemeldet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0