Angepinnt Pioneer - Abwesenheitsmeldungen
- Offplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Toi, toi, toi beim Doc!Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an -
Habe den Termin gestern leider vergessen gehabt. Entschuldigung.
-
danke, Kerfadec, war eine Nachuntersuchung am Ballen von Trixie. Jetzt versuchen wir es mit Physiotherapie, da sie ihre Krallen / Krallreflex am rechten Fuß nicht mehr richtig benutzt. Vielleicht hat die Entzündung Sehnen verklebt oder sowas..<TaValsh> *murmelt* vulkanischer sturkopf
AT2_SubCmdr_T`Mari[LWO] hat sich den Sturkopf hart erarbeitet -
Moin,
muss mich leider für heute abmelden, bin heute leider nicht zuhause.
LG
Maxwell -
Ich bin am 25.9. leider außer Landes und kann daher nicht an der Mission teilnehmen. Euch viel Spaß.
-
-
Die erste Mission 2020 findet natürlich nicht am 1. Januar statt, sondern wurde schon längst um eine Woche verschoben. Siehe Episodenübersicht.
-
-
Info fürs Bordleben und fürs interne Planungsforum: ich bin von Mittwoch bis Sonntag nur eingeschränkt erreichbar und werde in der Zeit wahrscheinlich auch nicht allzu viel hier rein schauen.
-
Liebe alle,
ich kann erst ab der Mission am 6.11. regelmäßig dabei bleiben.
Euch allen jedoch bis dahin und natürlich auch danach viel Freude -
Ich fürchte ich werde es nicht rechtzeitig nach Hause schaffen und muss Mr Sundström für heute abmelden. *seufz*Nynaeve Storm
The purpose of a storyteller is not to tell you how to think, but to give you questions to think upon.
WBB4 - Probleme & Wünsche ⛈ Wiki: Technisches ⛈ IRC-Toolkits -
Magnus Sundström ist heute u.U. etwa 15-30 Minuten später.Nynaeve Storm
The purpose of a storyteller is not to tell you how to think, but to give you questions to think upon.
WBB4 - Probleme & Wünsche ⛈ Wiki: Technisches ⛈ IRC-Toolkits -
Moin zusammen,
leider muss ich mich kurzfristig für heute Abend abmelden, ich schaffe es nicht,
Liebe Grüße -
Meine Kollegen haben es leider geschafft mich mit irgend einem Infekt anzustecken. Ich glaube nicht, dass ich mich heute für zwei Stunden konzentrieren kann, daher melde ich mich mal lieber ab. Sorry, dass es so kurzfristig ist. :\
-
Na dann gute Besserung! Erhol Dich und komm wieder auffe Füße!Wie die innere Struktur des Kristalls implizit vorhanden ist, so tragen wir alle ein vollkommenes diamantenes Selbst in unserem Inneren. Es wartet nur auf die Möglichkeit, sich zu bilden. Als Geschenk besitzen wir bereits die Vision, wie wir als Coridaner werden können: ein Coridaner mit Klarheit, der Strahlkraft und Vollkommenheit eines Juwels.
-
Wie letzte Mission angekündigt werde ich Real-Life-bedingt bis nächstes Jahr nicht an Missionen teilnehmen. Ich wünsche euch allen aber noch viel Spaß
-
Dann Dir eine frohe Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, auf dass sich alle RL Probleme lösen (ich weiß, ist leicht gesagt. aber schwer zu tun)Toi, toi, toi!Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an -
-
Kann sein, dass ich mich heute um 10-15 Minuten verspäte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0