Ich werde morgen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht anwesend sein. Habe ein Gespräch mit einem Abgeordneten im Bundestag in Berlin.
Angepinnt Pioneer - Abwesenheitsmeldungen
- Offplay
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hi !
Morgen it keine Mission. Nächste Mission ist am 26.08.2020 zu gewohnter Stunde.
ciaoDer Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an -
Hi,
am Mittwoch (9.09.) kann ich nicht. Sorry.
ciaoDer Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Hallo zusammen,
ich muss mich leider für heute von der Mission abmelden, mir kommt was dazwischen.
LG
Maxwell -
Sorry bin Heute nicht mit dabei.Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Sorry, dass ich erst so kurzfristig schreibe, aber ich kann heute nicht beim RS dabei sein.
-
-
-
Oh... die BESSERE Hälfte... na da gibts kein Zagen und Zaudern. Genieß die Zeit!!!!Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.
Hey ihr,
muss mich leider für heute spontan abmelden, mir kommt was dazwischen
Euch aber viel Spaß und falls man sich nicht mehr hört, kommt gut rein
LG
Maxwell
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0