Pioneer Bordleben #1: Strange Old Worlds

• Bordleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Somi Than
      Pionner | Messe

"Hallo Oanez, setz dich doch zu uns, wir trinken gerade Tee aus meiner Heimat. Möchtest du auch?", sie schob mit einr Hand einen Stuhl beiseite und machte der Ärztin damit Platz.
      Die Trill lächelte, als sie merkte wie sehr sich Oanez darauf freute ihre Heimat zu besuchen. "Ich freue mich schon echt darauf deine Eltern kennen zu lernen."
      Somi Than, Wissenschaftlerin auf der Pioneer
      =/\= Homepage =/\=
    • Oanez Kerfadec
      Pioneer | Messe

"Gerne, Somi. Tee aus Deine 'eimat, bon, den versuche isch gerne, keine Frag'." Sie atmete durch. "Meine famille freut sich auch darauf Disch kennenzulernen. Glaub mir sie sind se'r neugierig." Oanez schmunzelte. "Darf isch fragen ob Sie schon was geplant 'aben für den Fall von die Landgang, Ens. 'ansen?"
      Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Strang dieses Netzes.

Was immer er dem Netz antut, tut er sich selbst an
    • „Vielen Dank für die Glückwünsche, bin froh das ich mit der Akademie fertig bin und werde wohl meine Eltern besuchen, Landgang vorausgesetzt. Hängt aber letztlich auch davon ab ob und wie ich in die Wartung und Instandhaltung des Schiffes eingebunden sein werde. Wenn etwas an den Verteidigungseinrichtungen des Schiffes geändert wird möchte ich schon gerne dabei sein.“
    Seit 2004 imTrekZone Network