Persönliches Logbuch - Hannibal Lecter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Computer, Aufnahme beginnen =/\=

Persönliches Logbuch Lieutenant Junior Grade Hannibal Lecter
      Counselor und Zweiter Offizier der USS Fenrir NCC-77089
      Sternzeit81784,40.

Warum fühle ich mich wie ein Magnet für Sektion 31? Seit ich auf der Fenrir bin, habe ich mehr mit Sektion 31 zu tun bekommen, als das ich was über Sie auf der Academy gelesen habe. Wie kann es sein das es so eine Gruppe bis heute existieren kann? Ich sollte mich weniger aufregen sonst kann ich mir was von Masha anhören was mit grauen Haare zu tun hat. Abgesehen davon ist sie zu 90% Schuld für die, die ich schon habe.
      Aber genug von Sektion 31 sonst werde ich noch depressiv oder bekomme eine unerklärliche Phobie.

Sobald es möglich ist, werde ich Urlaub beantragen. Es wird Zeit das ich auf mein Anwesen zurückkehre und wieder frische Luft atmen kann. Außerdem nervt mich Masha wann ich wieder auf der Erde bin. Sie scheint sich aber zu machen als Schauspielerin was ich so von Mutter und Vater gehört habe. Ach wie ich die beiden doch vermisse. Meine Mutter ist zufrieden das ich nicht die gleiche Laufbahn gewählt habe wie mein Vater. Aber auch ich habe schon ein paar Kämpfe erlebt. Seit ein paar Monaten habe ich mir ein Chip implantieren lassen. Ein sogenanntes neuralesInterface. Dasneurales Interface ermöglicht es mir die Funktionen der Devenport, ein Schuttle von Typ 9,mit meinenGedanken zu steuern. Und ich kann euch sagen das ist verdammt ungewohnt. Aber es macht auch Spaß. Ich habe bis Dato nur 80 Stunden Training hinter mir aber ein paar Tricks habe ich schon mal gelernt.

Ich muss langsam aufhören, Steven wollte meine meine Werte noch mal überprüfen. Ich habe noch ein paar Nebenwirkungen des Chips. Und er war nicht sehr zufrieden mit meiner letzten Vorstellung auf der Devenport was meine Werte betraf. Dann werde ich mal zur Krankenstation gehen bevor Steven mich noch abholt. Ich werde dies hier später weiter führen.

=/\= Computer, Aufnahme beenden =/\=
      Lieutenant Junior Grade Hannibal Lecter
      Counsler und Zweiter Offizier

USS Fenrir NCC-77089- A

"Beauty awakens the soul to act." (Dante Alighieri, 1265-1321)

Seit 2004 imTrekZone Network