Persönliches Logbuch - Hannibal Lecter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

    • =/\= Computer, Aufnahme beginnen =/\=

      Persönliches Logbuch Lieutenant Junior Grade Hannibal Lecter
      Counselor und Zweiter Offizier der USS Fenrir NCC-77089
      Sternzeit81784,40.

      Warum fühle ich mich wie ein Magnet für Sektion 31? Seit ich auf der Fenrir bin, habe ich mehr mit Sektion 31 zu tun bekommen, als das ich was über Sie auf der Academy gelesen habe. Wie kann es sein das es so eine Gruppe bis heute existieren kann? Ich sollte mich weniger aufregen sonst kann ich mir was von Masha anhören was mit grauen Haare zu tun hat. Abgesehen davon ist sie zu 90% Schuld für die, die ich schon habe.
      Aber genug von Sektion 31 sonst werde ich noch depressiv oder bekomme eine unerklärliche Phobie.

      Sobald es möglich ist, werde ich Urlaub beantragen. Es wird Zeit das ich auf mein Anwesen zurückkehre und wieder frische Luft atmen kann. Außerdem nervt mich Masha wann ich wieder auf der Erde bin. Sie scheint sich aber zu machen als Schauspielerin was ich so von Mutter und Vater gehört habe. Ach wie ich die beiden doch vermisse. Meine Mutter ist zufrieden das ich nicht die gleiche Laufbahn gewählt habe wie mein Vater. Aber auch ich habe schon ein paar Kämpfe erlebt. Seit ein paar Monaten habe ich mir ein Chip implantieren lassen. Ein sogenanntes neuralesInterface. Dasneurales Interface ermöglicht es mir die Funktionen der Devenport, ein Schuttle von Typ 9,mit meinenGedanken zu steuern. Und ich kann euch sagen das ist verdammt ungewohnt. Aber es macht auch Spaß. Ich habe bis Dato nur 80 Stunden Training hinter mir aber ein paar Tricks habe ich schon mal gelernt.

      Ich muss langsam aufhören, Steven wollte meine meine Werte noch mal überprüfen. Ich habe noch ein paar Nebenwirkungen des Chips. Und er war nicht sehr zufrieden mit meiner letzten Vorstellung auf der Devenport was meine Werte betraf. Dann werde ich mal zur Krankenstation gehen bevor Steven mich noch abholt. Ich werde dies hier später weiter führen.

      =/\= Computer, Aufnahme beenden =/\=
      Lieutenant Hannibal Lecter
      Erster Offizier
      USS Roddenberry NCC-84245

      "Beauty awakens the soul to act." (Dante Alighieri, 1265-1321)

    • =/\= Computer, Aufnahme beginnen =/\=

      Persönliches Logbuch Lieutenant Hannibal Lecter
      Counselor und Zweiter Offizier der USS Fenrir NCC-77089
      Sternzeit82352,25.

      Ich habe schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Man muss dazu auch sagen das sehr viel Passiert ist.
      Natürlich hatten wir, sprich die Crew der Fenrir, immer wieder zu tun gehabt mit Sektion 31 und ich muss sagen das ich endlich froh bin über die Ruhe die wir haben. Möge Sie lange anhalten. Obwohl ich muss mich korrigiere. Diese.... wie beschreibe ich es...sagen wir mal nette Dame von Priola kann es einfach nicht lassen. Musste Sie doch Captain Jarot ein Bild schicken wo angeblich Ihr Sohn, Ian, zu sehen ist. Meine Meinung, es ist eine Fälschung, dass wissen wir alle. Aber es zu Beweisen wird ein wenig schwierig. Wir haben momentan wichtigeres zu tun als immer nur Sie und ihre komische Horde zu jagen.

      Seit ein paar Monaten führe ich, inoffiziell, die Funktion von einem Ersten Offizier aus und ich muss sagen es würde mir sehr viel Spaß machen dies permanent ausführen zu können. Ich glaube meine Chancen stehen nicht schlecht Erste Offizier zu werden. Aber ich werde mich weiter jeden Tag beweisen um Captain Jarot davon zu überzeugen, das ich es auch Ernst meine, Erster Offizier zu werden. Ich hätte niemals gedacht das ich überhaupt so eine Position, auch nur temporär bekommen würde. Steven und ich haben immer unsere Witze darüber gemacht und er reibt es mir jedes mal unter die Nase das er Recht hatte. Ich Schulde ihn immer noch eine schöne Flasche und das wird er auch bekommen wenn wir Landurlaub haben. Wann auch immer dies sein wird.

      Momentan nehmen wir Kurs auf die klingonische Grenze und fliegen mit Warp 9 nach Sherman´s Planet. Dort werden wir auf die Frau vom Captain Jarot treffen. Ich hoffe das unsere Auftrag mit nicht so vielen Hindernissen bestückt sein wird. Obwohl seit ich auf der Fenrir bin habe ich noch nicht ein Tag erlebt wo wir eine ruhige Mission hatten. Schaut auf die Uhr und merkt das sein Dienst auf der Brücke bald anfängt.
      Es wird Zeit das ich meinen Eintrag ende. In 10 Minuten beginnt mein Dienst auf der Brücke und ich möchte nicht wieder zu spät kommen wir beim letzten mal. Aber ich werde mich nicht Beschwerden, beim letzten mal wurde ich gleich zum Lieutenant befördert. Aber ich kann nicht erwarten jedes mal für zu spät kommen auch befördert zu werden. Lacht über seinen eigenen Witz.

      Ich werde noch Captain Jarot im Auge behalten müssen. Ich habe so langsam das Gefühl das Sie ihren Abgang plant. Ich hoffe das dies nicht der Fall sein wird da wir alle uns noch auf einen neuen Kommandieren Offizier einstellen müssen. Aber wir werden sehen was die Zukunft so mit sich bringt.


      =/\= Computer, Aufnahme beenden =/\=
      Lieutenant Hannibal Lecter
      Erster Offizier
      USS Roddenberry NCC-84245

      "Beauty awakens the soul to act." (Dante Alighieri, 1265-1321)

    • /\= Computer, Aufnahme beginnen =/\=

      Persönliches Logbuch Lieutenant Hannibal Lecter
      Counselor und Zweiter Offizier der USS Fenrir NCC-77089
      Sternzeit82379,37.

      Nippt an seinem Kaffee bevor er mit der Aufzeichnungbeginnt.

      Heute ist es soweit. Heute werden wir den neuenKommandanten oder Kommandantin für die Fenrir kennen lernen. Ich muss zugeben,dass ich ein wenig Nervös bin. Ich hatte gehofft noch eine weile länger unterCaptain Jarot dienen zu können um mehr Erfahrung zu sammeln. Ich kann nurhoffen das unser neuer Kommandant ein wenig Nachsicht mit mir hat, da ich ja offiziellerst vor ein paar Tagen die Ernennung zum Ersten Offizier erhalten habe. Auchwenn ich schon ein wenig Erfahrung als StV. Erster Offizier sammeln konnte. Es ist doch wasanderes. Finde ich jedenfalls. Andere würden sich wohlmöglich mit mir streiten.

      Legt eine kurze Pause ein und setzt sich in seinen Sesselmit dem Blick aus dem Fenster.

      In wenigen Stunden werden wir Shermann´s Planeterreichen und dann beginnt wieder der Ernst eines sternenflotten Offiziers. Ichhoffe das unsere Mission nach Plan verläuft ohne den Einfluss von der Nummerder ich nicht sagen werde. Sonst werde ich die Protokolle der Sternenflotteignorieren und ein auf Rambo machen.

      Stellt sich das gerade Bildlich vor und muss ein wenigLachen was man auch in der Aufzeichnung hören kann.

      Meine kleine Schwester, Masha, hat mir letztens waserzählt, was ich nicht glauben kann, ist das Sie der Sternenflotte nun auchbeigetreten ist. Ich frage mich nur in welchen Bereich Sie ihre Ausbildung machenwill. Ich könnte Sie mir gut in Bereich Kommando vorstellen. Einen herumkommandieren kann Sie sehr gut und dies kann ich bezeugen. Ich musste dies bisvor ein paar Jahren selber am eigenen Leibe spüren. Diese Aufzeichnung werdeich nun langsam auch beenden. Wir nähern unser Ziel immer mehr und ich möchteFit auf der Brücke sein.

      =/\= Computer, Aufnahme beenden =/\=

      Lecter lehnte sich in seinen Stuhl zurück und schauteGedankenverloren aus dem Fenster.

      Lieutenant Hannibal Lecter
      Erster Offizier
      USS Roddenberry NCC-84245

      "Beauty awakens the soul to act." (Dante Alighieri, 1265-1321)

    • Lecter liegt auf seine Couch in seinem Büro, seine Augen sind verschlossen während er die Klänge von Vide Cor Muem lauscht. Normalerweise würde er dies hören wenn er von Dante, Vita Nova, speziell das Sonett „A ciascun' alma presa“ in Kapitel 3 ließt. Aber heute ist es anders. Heute braucht er nur die Musik und mehr nicht.
      Nachdem der letzte Klang verklungen ist, öffnete er die Augen und starte die Decke an.

      /\= Computer, Aufnahme beginnen =/\=

      Persönliches Logbuch Lieutenant Hannibal Lecter
      Erster Offizier der USS Fenrir NCC-77089
      Sternzeit82432,53.

      Wir sind an unseren Ziel angekommen. Sherman´s Planet.

      Ich durfte zugleich meine alte und meine neue Kommandantin begrüßen. Captain Jarot hat uns verlassen, dafür haben wir Ihre Nichte, Commander Laurent bekommen. Um zu sagen das ich Sprachlos war wäre untertrieben. Zum Glück habe ich keine Herzattacke bekommen. Ich wurde auch, so kam es mir vor, von Ihr geprüft. Wie jeder guter Erster Offizier widerspricht er seinen Kommandanten wenn diese sich mit auf eine Außenmission begeben wollen. Es wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber mit auf den Planeten kam Sie trotzdem mit.

      Auf dem Planeten wurden wir von der Frau von Cpt. Jarot begrüßt. Sie erklärt und zeigte uns die Situation auf dem Planeten. Wenn wir es tatsächlich wieder hinbekommen sollte, dann wird der Planet wieder so schön wie es mal war. Nur Leider kann nie was gut gehen bei unseren Missionen. Lt. Sutera fand 3 Leichen die wenige Stunden vorher verstorben sind. Die umstände sind noch nicht klar. Ich werde selber mich bald wieder auf dem Planeten begeben um zu sehen was für Ergebnisse Sutera schon hat. Ich mache mir Sorgen das die Situation in der wir uns befinden noch eskalieren könnte.

      Lassen wir uns überraschen, was noch so alles auf uns zukommt.

      =/\= Computer, Aufnahme beenden =/\=

      Lecter aktivierte noch ein mal die Musik, machte die Augen zu und genoss 4 Minuten lang die Ruhe vor dem Sturm.
      Lieutenant Hannibal Lecter
      Erster Offizier
      USS Roddenberry NCC-84245

      "Beauty awakens the soul to act." (Dante Alighieri, 1265-1321)

    Seit 2004 imTrekZone Network