Persönliches Logbuch - Glia Nightingale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Persönliches Logbuch - Glia Nightingale

Persönliches Computerlogbuch Ensign Glia Nightingale.

Dies ist mein letzter Logbucheintrag an Bord der Trillus Prime und zudem ist es mein letzter Tag als Sicherheitsoffizier.

Es hat sich mir tatsächlich eine wunderbare Möglichkeit eröffnet: Ich werde auf die U.S.S. Verne versetzt!
      Ist das nicht toll? Ich habe schon mit Captain Vouk über Subraum gesprochen und er will mich als Taktischen Offizier haben! Ich bin Captain Jackson so unglaublich dankbar, dass er mich gefördert und mir die ganzen Weiterbildungen ermöglicht hat. Ich hoffe ich erweise mich dem Vertrauen welches beide Captains in mich setzen als würdig. Auf jeden Fall freue ich mich auf die neuen Aufgaben, denn wenn ich ehrlich bin war es in den letzten Monaten schon recht ruhig.
      Oh man, das ist so ein riesiger Pott mit so viel Verantwortung als Taktischer Offizier!

Aber ich werde den Captain vermissen....

Entrag Ende.
      Glia Nightingale, Orionerin, Taktikscher Offizier der Verne
    • Persönliches Computerlogbuch Ensign Glia Nightingale.

Die Dinge die hier Rund um die Verne passieren sind mehr als einfach nur merkwürdig. Ich bin gerade von einer Feier einer Forschungseinrichtung der Föderation zurückgekehrt auf der Commander Hannibal offenbar drei Personen getötet und ein unersetzbares iconianisches Artefakt zerstört hat. Siehe angehangenen offiziellen Bericht der Mission.

Ich kann zwar verstehen, dass ein Geheimdienstoffizier sein Vorgehen nicht unbedingt offen legt, aber wenn er mich Zeuge von Morden werden lässt, anschließend bedroht und auch der Captain anschließend eher mit einem Schulterzucken darüber hinweggeht, frage ich mich, ob die Sternenflotte noch das Richtige für mich ist. Ich habe mich doch keiner ruchlosen Organisation verpflichtet, sondern dem Schutz der Föderation. Man kann nicht über Leichen gehen, wir sind besser, wir sind die Sternenflotte. Es darf nicht in Ordnung sein drei Personen zu töten, auch nicht um 10 andere zu retten. Wir finden andere Wege!

Vielleicht kann, darf und sollte ich aktuell nicht zu viel auf Mister Hannibal geben, doch ich werde ihn genau im Auge behalten und sobald er einen Fehler macht, werde ich dafür sorgen, dass er bezahlt.

Entrag Ende.
    • Neu

Persönliches Computerlogbuch Ensign Glia Nightingale.

Wie gerne wäre ich heute ein höhere Offizier. Ich bin mir sicher, dass die anderen eine Badewanne in ihren Quartieren haben. Nach dem sehr interessanten, lehrreichen und doch auch anstrengenden und nassen Ausflug zu einigen Ruinen, habe ich bestimmt eine Stunde unter der Dusche verbracht, doch ein Bad wäre so viel besser gewesen.

Ich habe mich in der letzten Zeit schon an einige der eher merkwürdigen Gewohnheiten an Bord gewöhnt, doch heute habe ich erfahren, dass mit einem Einsatz von 50:1 Wetten auf den Zeitpunkt des Todes unseres Captains abgehalten werden. Wie kann man nur so... so.... asozial sein und auf das Ableben eines intelligenten Lebewesens wetten? Zudem noch unser eigener Captain? Ich an seiner Stelle hätte disziplinarische Maßnahmen ergriffen, wir sind doch kein Ferengischiff, wir sind die Sternenflotte... ach was solls, vermutlich mache ich mir wie immer zu viele Gedanken. Wenn er es in Ordnung findet werde ich auch damit leben.

Habe ich schon meine unbändige Lust nach einer Badewanne ausgedrückt? Ich muss vielleicht mal mit dem XO sprechen.

Eintrag Ende.
    Seit 2004 imTrekZone Network