Bordleben I - 새로운 시작

• Bordleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Gagarin - D-Deck - Messe
      Axilya Lekev

Ihr Lachen, glockenhell. "Nein, absolut nicht, es zeigt nur, dass wir ganz unterschiedliche Geschmäcker haben. Sie haben, so nehme ich an, eine große Erfahrung mit dem was Sie Kaffee nennen, ich nur einen flüchtigen Eindruck. Bei Geschmack gibt es kein richtig oder falsch nur ein mögen oder nicht mögen."

Sie schaute sich den schwarzen Kaffe genau an, roch vorsichtig daran. "Kaffee ist bitte? Ohne Zucker?" Sie nahm einen Schluck. Ihr Wangen riefen rötlich an und sie hustete. "Entschuldigung, das war ... war bitterer als erwartet, ich bevorzuge dann doch die Variante mit Zucker. Meine Spezies mag Kristallines." Sie gab eine große Menge Zucker hinein, wirbelte alles mit dem Strohhalm durch und nahm dann einen Zug. "Mmh... das ist sehr lecker. Mir ist aufgefallen, dass Menschen sehr gesellig sind und informell. Bitte, wenn ich das falsch sehe korrigieren Sie mich. Ich würde gerne mehr über ihre Spezies lernen."

Das Aussehen war nahe an dem von Menschen, oberflächlich betrachtet. Auffällig waren, die drei Grate auf der Nase, ähnlich wie bei den Klingonen und dann oberhalb der Nase, die kreisrunde Knochenverdickungen zwischen Nasenwurzel und Schädel, die entfernte Ähnlichkeit mit einem dreiblättrigen Kleeblatt hatten.
      Wie die innere Struktur des Kristalls implizit vorhanden ist, so tragen wir alle ein vollkommenes diamantenes Selbst in unserem Inneren. Es wartet nur auf die Möglichkeit, sich zu bilden. Als Geschenk besitzen wir bereits die Vision, wie wir als Coridaner werden können: ein Coridaner mit Klarheit, der Strahlkraft und Vollkommenheit eines Juwels.
    • ... Wochen später

Gagarin - D-Deck - Messe
      Axilya Lekev

Sie saß allein in einer der hinteren Ecken der Messe. Ihre Hoffnung war gewesen, dass sich Captain Yoon Taesun sich die Zeit nehmen würde und das Begrüßungsritual vollziehen würde, doch diese Hoffnung hatte sich nicht erfüllt. Nie gab es diesen Moment der Ruhe und Stille, den eigentlich jedes Lebewesen brauchte, nach einer Anspannung, doch hier stellte er sich nicht ein.

Axily seufzte, holte den Trinkhalm hervor und stecke ihn in den Kaffee, den sie zuvor stark gezuckert hatte.

Seit sie an Bord der Gagarin gekommen war, abgesehen von der Zeit der Wiederherstellung des Schiffs nach dem Desaster, war es nie zu einer wirklichen Ruhephase gekommen. Erst der Einsatz gegen die Nausicaaner, dann das Wesen das im Warpantrieb gefangen war, danach beinahe eine weitere Katastrophe, wegen einer Kontamination die auch auf das Wesen zurückzuführen waren.

Cordianerin sog am Halm und ließ den vollen zuckrigen Geschmack in ihren Mund gleiten.

Und nun? Nun war fast die gesamte Führungscrew am rigellianischem Fieber erkrankt, standen unter Quarantäne und wurden entsprechend mit geläutertem Ryetalyn, in der Krankenstation behandelt. Keine Situation, die wirklich Ruhe hineinbrachte.
      Wie die innere Struktur des Kristalls implizit vorhanden ist, so tragen wir alle ein vollkommenes diamantenes Selbst in unserem Inneren. Es wartet nur auf die Möglichkeit, sich zu bilden. Als Geschenk besitzen wir bereits die Vision, wie wir als Coridaner werden können: ein Coridaner mit Klarheit, der Strahlkraft und Vollkommenheit eines Juwels.
    Seit 2004 imTrekZone Network