Season 27-29 Bordleben

• Bordleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Neu

Duncan bekam die Einladung, die Beförderung von der TO in ihrem Quartier mit ein paar anderen zu feiern. Er war gespannt wie groß das Quartier ist, Gerüchten zufolge soll es nicht allzu groß sein aber das Bett sehr komfortabel.

Kurze Zeit später kam er mit einem kleinen Präsentkorb, gefüllt mit irischen Spezialitäten, an irem Quertier an und betätigte die Klingel.
    • Neu

( Das ist übrigens das Quartier hauptcomputer.trekzone.de/wiki/Datei:Quartier_mittext.png und das Bett ist wirklich toll. :P )

Die Orionerin war gerade in ein tiefgreifendes Gespräch mit einem Fala über eine neue Teppichfarbe für die Gänge des Schiffes vertieft und man einigte sich auf dunkelblau, doch verwarf die Idee wieder, als man bemerkte, dass niemand der beiden in einer Position war en Captain von Dunkelblau zu überzeugen.

Es klingelte erneut an der Tür.
      "Immer herein.", rief Glia in Richtung Eingang und sah wie Fergie dort stand. "Lieutenant Ferguson... Duncan, herzlich Willkommen.", begrüßte sie ihn lächelnd.
      Glia Nightingale, Taktikscher Offizier der Verne
    • Neu

Duncan nickte und überreichte Glia den Korb. "Meinen Glückwunsch zur Beförderung. Und wenn du neue Sachen für dein Quartier willst, dann wende dich einfach vertrauenvoll an Matt Black, der füllt dann die Formulare aus und kurz darauf kann der Umbau beginnen."

Duncan fragte sich immer wieder wie Matt das ganze machte, aber meinte grinsend nur was von "Es muss alles im Fluss sein, mein Freund.".
    • Neu

Glia nahm den Korb neugierig entgegen. Es befanden sich allerlei Spezialitäten darin, wirklich ein schönes Geschenk.
      "Danke Duncan.", sie hob eine Augenbraue und fragte: "Wirklich alles? Also es gibt einen chronischen Mangel an Badewannen an Bord und es wäre doch schade nie eine Schaum-Party machen zu können... oder nach Dienst einfach mal in einer Wanne zu versinken. Ich habe ihn auch eingeladen, aber du kennst ihn ja. Er hatte eine sehr kryptische Antwort gegeben und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Sicher wieder irgendwas geheimdienstlerisches." Sie zuckte mit den Schultern und stellte den Korb auf den Schreibtisch.
      "Bedien dich an den Cocktails, nichts was einen abschießt und es sind auch akoholfreie dabei.", bot sie ihm an.
    • Neu

Duncan nickte, nahm sich einen Mojito und sagte: "Nun, was das betrifft kann Matt wirklich abhilfe schaffen, aber ob er noch kommt oder nicht, nun er ist immer für eine Überaschung gut. Würde mich nicht wundern, wenn er entweder gleich klingelt oder sogar einfach hier ins Quartier gebeamt wird."

Duncan hatte den Satz kaum gesprochen wurde tatsächlich ein grinsender Matt ins Quartier gebeamt.

"Ich habe meinen Namen fallen gehört, mein Typ wird verlangt?" Sprach Matt und übereichte Glia einige vorausgefüllte Formulare, die es möglich machen sollten schneller an die gewünschte Ausstattung zu kommen.
    • Neu

"Mister Black, welche freudige Überraschung.", antwortete sie überrascht, als sie die Formulare entgegennahm und auf dem PADD ansah. "Vielen Dank! Damit klappt es dann mit meiner Schaum-Party und der Badewanne?", sie war etwas skeptisch, denn soweit sie wusste, musste die Wanne und der Ein- oder Umbau noch immer vom Captain genehmigt werden.

"Wie konntest du wissen, dass ich eine Wanne will? Ich habe doch nur mit... hmm.... mit dem halben Schiff darüber gesprochen. Du hast nicht zufällig irgendwelche Überwachungshardware hier in meinem Quartier versteckt?", sie stieß ihm grinsend in die Seite und deutete dann auf Fergies Cocktail: "Bedien dich ruhig an den Getränken, dafür sind sie da."
    Seit 2004 imTrekZone Network