Season 28: Die Schleife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Glia Nightingale
      Verne| Offiziersmesse

Sie grinste und verschwieg die nicht ganz so kleine Sammlung erotischer Holoromane die vermutlich jeder irgendwo hatte - davon ging sie als Orionerin zumindest aus. "Ja.. nein... normale Holoromane sind nichts für mich, aber es gibt wie bei Allem im Leben ein paar Ausnahmen. Ich nutze es vor Allem zum Kampfsporttraining, da kann man kreativer bei der Wahl der Gegner sein als in der Sporthalle."
      Glia musterte den Commander kurz. "Sie sehen auch aus als könnten sie kämpfen. Ich beherrsche sieben irdische und außerirdische Techniken, wie sieht das bei ihnen aus? Hätten sie mal Interesse an gemeinsamen Training? Ich weiß sie als alter Hase haben sicher ein paar Tricks auf Lager die ich noch nicht kenne, aber wenn sie Angst haben, dass sie eingerostet sind und gegen eine junge und fitte Frau verlieren könnten... Sir."
      Glia Nightingale, Orionerin, Taktikscher Offizier der Verne
    • Commander Hannibal - 10 Vorne

Die Einladung war doch sehr direkt. Hannibal musste innerlich schmunzeln. Diese Orionerin braucht keine Pheromone, sie weiß wie sie auch ohne zum Ziel kommt. Das fand er doch sehr interessant. "Normale Holoromane?" Er war sich nicht sicher ob sie sich bei den nicht normalen Holoromane auf die Kampfsporttraining Programme bezieht.

"Ich bin nur in zwei Techniken geschult: Taijiquan und Judo. Wobei mich jetzt schon Ihre Kenntnis in den außerirdischen Sportkünste neugierig gemacht hat. Wann Trainieren Sie nächstes mal?"

Ihm reizt das schon aus zwei Gründe. Einmal sagte er wirklich die Wahrheit und ist neugierig. Aber der zweite Grund ist schlicht und ergreifen, das er sehen möchte was der neue TO in der Praxis drauf hat. Vouk hat explizit ein TO angefordert und er weiß nicht so recht ob er auch bei der Personalie an sich selbst mitgeredet hat.
      Hat Shadow auf dem Gewissen! R.I.P
      Hat ein Fühler des RSL auf dem Gewissen!
    • Glia Nightingale
      Verne| Offiziersmesse

"Sie halten mich sicher für eine Angeberin - uuh die kann sieben Kampfsportarten - aber mir macht das Training schon seit meiner Kindheit wirklich Spaß und bisher habe ich hier an Bord noch nicht so richtig Zeit gefunden neue Hobbys zu entdecken."
      Glia drückte eine verborgene Taste und schaute auf den im Tisch integrierten Chronometer der daraufhin aufleuchtete. "Ich trainiere 2-3 mal in der Woche, in knapp 30 Minuten habe ich Holodeck 2 reserviert. Wenn sie Lust haben können wir uns dort treffen."
    • Commander Hannibal - 10 Vorne

Hannibal spitzelt etwas auf den aufleuchtenden Chronometer. "Gerne, ich bin schon gespannt wie Ihr Training so ausschaut." Er leerte sein Glas mit einem Schluck - nicht hastig, aber dennoch signalisierend das er nicht trödeln würde.

"Dann würde ich mich jetzt zuerst in mein Quartier begeben um mich umzuziehen und meine Sachen zu holen." Hannibal stand auf und schob den Stuhl zurück zum Tisch.
    • Glia Nightingale
      Verne| Offiziersmesse & Holodeck 2

"Super, wir sehen uns dann gleich dort.", bestätigte sie, dann tat Glia es ihm nach, stand auf und brachte ihr kaum angetastetes Essen zum Replikator zurück.

Etwa 20 Minuten später stand Glia vor Holodeck 2. Sie hatte sich umgezogen und trug nun einen mehr oder weniger hautengen und atmungsaktiven Trainingsanzug - definitiv nicht Sternenflottenstandard - der ihr maximale Bewegungsfreiheit ermöglichte und hatte in der Hand Trinkflasche und Handtuch. Im Auswahlmenü der verfügbaren Programme fand sie schnell das gesuchte und aktivierte es. Die Orionerin beschloss drinnen auf den Commander zu warten und betrat die laufende Simulation.
      Es war ein dunkler Raum, beinahe wie eine Höhle, nur erleuchtet von Fackeln und Feuerschalen. Er basierte auf einem Foto einer klingonischen Halle, welche sie als Kind immer faszinierend fand und später als eines ihrer Trainingsareale programmierte. Handtuch und Trinkflasche wanderten auf eine der steinernen Bänke und sie begann sich zu dehnen und aufzuwärmen.
    • Commander Hannibal - Holodeck 2

Hannibal kam in Standard Trainingsanzug vor dem Holodeck an, um die Schulter eine kleine Sporttasche in der zwei Handtücher und eine Trinkflasche untergebracht waren. Erst wartete er noch eine halbe Minute bevor er auf das Terminal blickte. Hmm da ist sie wohl schon drin. Er lies sich das am Terminal nochmals bestätigen bevor er eintrat.

Bei der Simulation musste er kurz schmunzeln: Das sieht aber doch sehr klingonisch aus. Naja solange sie nicht mit einem Bat'Leth ankommt.... , dachte sich Hannibal und sieht Glia beim aufwärmen. "Na schon angefangen?", fragte er von hinten, während er seine Tasche ebenfalls auf die Bank hinlegte.
    • Glia Nightingale
      Verne| Holodeck 2

"Ah, hallo Commander. Ich bin beim Aufwärmen, kommen sie.", sie deutete neben sich und ein paar Minuten später waren beide soweit aufgewärmt, dass es losgehen konnte.
      "Worauf haben sie denn Lust? Wir beide gegen eine Horde Nausicaaner?", sie grinste und war schon dabei dem Computer entsprechende Befehle zu erteilen. Sie stellte das Niveau auf ihren Standard ein, sie beide schon gut ins Schwitzen bringen sollte.

"Bereit?"

Hannibal war doch etwas beeindruckt, wie schnell Glia zum Punkt kommt. "Da braucht niemand irgendwelche Pheromone um dominant zu sein, nicht wahr?", lächelt er und nickte zu dem Vorschlag mit den Nausicaaner. Gespannt was jetzt kommt - er kannte das Programm nicht und weis daher nicht wie und von wo die Gegner aus angreifen werden.

"Bereit."
    • Glia Nightingale
      Verne| Holodeck 2

Die Orionerin gab dem Computer das Startsignal und direkt erschienen zwei wild brüllende Nausicaaner die fäusteschwingend aus verschiedenen Richtungen auf die beiden Sternenflottenoffiziere zuliefen. Waren deren Angriffe noch leicht zu blocken und die Gegner schnell besiegt, so waren die nächsten beiden schon herausfordernder.

Der Computer steigerte den Schwierigkeitsgrad kontinuierlich, bis das Niveau erreicht war auf welchem Glia sonst kämpfte - doch das tat sie auch normalerweise im Zweikampf.

Ab jetzt erschienen immer vier Gegner zeitgleich und die junge Frau nutzte ihr gesamtes Können um die Angreifer abzuwehren. Sie stand nach einiger Zeit beinahe Rücken an Rücken mit dem Commander, Schweiß lief ihr über das Gesicht. Ein gewagter Schlag der eindeutig aus einer andorianischen Kampftechnik stammte, ließ schließlich den letzten der Angreifer zu Boden sinken und er löste sich unter einem technischen Zischen auf, als das Holodeck ihn entfernte.

Glia holte Atem und blickte zum Commander. "Ich muss zugeben, dass dies heute schon sehr herausfordernd war. Wie geht es ihnen, Sir?"

Hannibal war sichtlich gefordert. Sein Trainingsanzug war vorne am Hals schon durchgeschwitzt. Ihm gefiel das Trainingsprogramm, da es selbst für ihn sehr herausfordernd. Als Glia ihr -Spezial- Schlag ausführte, nickte Hannibal beeindruckt ihr zu. "Warum sind Sie nicht in die Sicherheit gegangen?", fragte Hannibal leicht schnaufend.

Als der letzte Gegner zu Boden ging, richtet sich Hannibal entspannt auf. "Und jetzt sagen Sie bitte nicht dass das nur zum aufwärmen war.". Er läuft gemütlich zum Handtuch und wicht sich etwas den Schweiß vom Gesicht.
    • Tiberium Vouk - Krankenstation

Es ist schon spät am Abend. Daisy war immer noch nicht von ihre Schicht zurück. Eigentlich wollten sie heute zusammen Esssen gehen. Das war für ihn der Anlass sie abzuholen, denn manchmal konnte sie einfach kein Feierabend machen, beziehungsweise vergaß sie die Zeit.

Tibeirum kam in der Krankenstation an und schaute sich erstmal um. Nicht das doch die Hölle los wäre und Daisy nicht raus konnte.
    • Daisy warf den Kittel über ihren Stuhl. Ein Blick zu Uhr sagte ihr, dass sie schon wieder zu spät war. Sie seufzte leise. Vermutlich würde Tiberium warten, er wartete immer. Manchmal hatte sie auf ihn gewartet und so war es stets ein hin und her.
      Sie verließ die Krankenstand und wunderte sich einen Moment lang, wieso alle still.. dann erkannte sie wieso und lächelte leicht. Natürlich Captain im Raum. Sie trat auf ihn zu. „Sir“, nickte sie.
      „Tut mir leid, es war viel los“, murmelte sie etwas leiser.
      Dr. Daisy Delaware
      U.S.S. VERNE NCC-76145
      - BORDARZT -

>> Der beste Arzt scheint mir der zu sein, der sich auf Voraussicht versteht. <<
      [Hippokrates von Kos]
    • Glia Nightingale
      Verne| Holodeck 2

Die Orionerin griff zu ihrer Trinkflasche, nahm einen tiefen Schluck und genoss das frische Wasser, ehe sie sich mit dem Handtuch das Gesicht trockenwischte. Sie war auch außer Atem, schien diese Übung jedoch ein bisschen besser verkraftet zu haben als Hannibal.

"Auf der Akadmie habe ich sowohl die taktischen als auch die Sicherheitskurse belegt, aber tatsächlich bin ich zunächst zur Sicherheit gegangen. Ich habe als Sicherheitsoffizier auf der U.S.S. Trillus Prime gedient und glückliche Umstände veranlassten Captain Jackson dazu mich zu fördern und jetzt bin ich ein Jahr später auf der Verne als Taktischer Offizier." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte, sie war offensichtlich zufrieden mit der derzeitigen Entwicklung.
      "Wo waren sie vor ihrer Zeit als Geheimdienstoffizier?"
    • Neu

Tiberium stand noch neben der Tür als Daisy in bemerkte. Er lächelte etwas und nickte ihr ebenfalls zu. "Kein Problem. Sind wir schon fertig mit der Schicht?", fragte er und deutet in Richtung seines Bauches. Es war doch schon recht spät geworden. Müsste Tiberium länger warten, würde er sogar Gagh essen.

Neu

Hannibal versuchte seine Atmung zu kontrollieren, damit er nicht ganz so fertig erscheint wie er ist. Sie war definitiv fitter wie er. Er nickte, während der Ensign ihre Laufbahn kurz zusammenfasste. Das Handtuch über sein Hals gelegt, drehte sich Hannibal zu Glia um: "Sternenbasis 82. Bin dort aufgewachsen und übernahm nach der Akademie die Aufgaben des Quartiermeister. Also nicht so spektakulär.", er grinste etwas. "Wie oft machen Sie das hier in der Woche?", Hannibal gestikuliert mit dem Arm, das er dieses Trainingsprogramm meint.
    • Neu

Daisy nickte leicht. „Ja sind wir. Total überfällig, viel zu tun..“ Sie seufzte leise und betrachtete seinen Bauch schmunzelnd. „Hauen wir bloß ab, ehe noch irgendeiner meint, dass er etwas von uns will.“ Sie schob ihn sanft wieder zur Tür hinaus und verabschiedete sich von den anderen.
      Auf dem Flur griff sie nach seiner Hand, schlenderte sie auf den Turbolift zu. „Nach was steht dir denn der Sinn?“ Sie musterte Tib erneut etwas und blieb vor dem Turbolift stehen.
      Dr. Daisy Delaware
      U.S.S. VERNE NCC-76145
      - BORDARZT -

>> Der beste Arzt scheint mir der zu sein, der sich auf Voraussicht versteht. <<
      [Hippokrates von Kos]
    • Neu

"Ich versuche es mindestens drei Mal in der Woche zu schaffen, manchmal wird es mehr, manchmal weniger, je nachdem was der Dienst zulässt."
      Glia schnappte sich eine zweite Wasserflasche und warf sie dem Commander zu: "Vom Quartiermeister zum Geheimdienstoffizier ist es aber schon ein großer Schritt. Ist es Geheim oder können Sie mir erzählen wie es dazu kam?"

Sie machte einige abschließende Dehnübungen und fragte Hannibal dann: "Wenn sie einen Sparringspartner brauchen können wir uns gerne einmal die Woche hier treffen... wenn sie das wollen? Ich hätte nichts dagegen ungestraft einen höheren Offizier zu schlagen." Die Orionerin grinste ihn an und versuchte mit dem Scherz die Situation noch weiter aufzulockern.
    Seit 2004 imTrekZone Network