Schließung der Gagarin

    • Allg. Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

    • Schließung der Gagarin

      Hallo allerseits,

      wie euch sicher aufgefallen ist, ist der Kommandant der Gagarin, Yoon Taesun, seit einiger Zeit spurlos verschwunden. Da sein XO River Bryant RL-bedingt keine Zeit mehr für den Posten hat, sind momentan nur noch drei aktive Spieler auf der Gagarin. So lässt sich das Schiff leider langfristig nicht mehr halten. Die Gagarin wird daher geschlossen, so sehr es mir auch persönlich fürs 22. Jahrhundert leid tut. :(

      An dieser Stelle danke ich @Kerfadec ganz herzlich, die in den letzten Wochen dafür gesorgt hat, dass der Spielbetrieb auf der Gagarin noch weiter lief. Wir werden die Story der Gagarin inplay noch zusammen abschließen.

      T.
    Seit 2004 imTrekZone Network