Persönliches Logbuch - Jaesa Laurent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• =/\= Beginn des Logbucheintrags =/\=

Persönliches Logbuch von Commander Jaesa Laurent
      Kommandierende Offizierin der USS Fenrir NCC-77089-A
      Sternzeit: 82362,81

Es ist schon merkwürdig, dass ich in wenigen Tagen meine Tante wieder sehen werde. Das es durch eine Kommandoübergabe geschieht ist erst mal zweitrangig für mich, da ich mich schon wunderte, dass sie sich in den letzten Monaten nicht einmal bei mir meldete. Ich hoffe wirklich, dass das kein schlechtes Zeichen ist, wobei wenn ihr etwas zugestoßen wäre, hätte ich es gespürt, abgesehen davon, dass Delana Jarot mir dann sicher auch eine Ankündigung geschickt hätte, dass ich nachhause kommen müsse, da ich nach Lexa die nächste Verwandte sei, die dann das Oberhaupt des Hauses wird.

Ich verdrehe kurz die Augen. Sicher ich gehöre zu dem ganzen Adel, doch hab ich nie verstanden, warum man dann immer diese verdammten Titel bei jeder Vorstellung runter rasseln muss. Seit Lexa sich deutlich gegen das Haus entschied, hatte meine Großtante sich entschlossen, das ich die neue Erbfolgerin werden würde, wobei ich damit eigentlich nie etwas zu tun haben wollte. Doch anders als Lexa, konnte ich dies nicht ablehnen, da ich meiner Familie nicht so vor den Kopf stoßen konnte, wie es Lexa immer getan hatte.

Es wird allmählich Zeit, dass ich diesen Eintrag beende. Der nächste wird vermutlich dann schon auf der Fenrir sein. Jetzt muss ich den neuen Ersten Offizier der USS York einarbeiten und somit die Übergabe auszuführen. Ein Lebensabschnitt werde ich damit beenden, um in wenigen Tagen mein neues berufliches Leben zu beginnen...

=/\= Ende des Logbucheintrags =/\=
      Lieutenant Commander Jaesa Laurent
      Erster Offizier
      USS Roddenberry NCC-84245
    Seit 2004 imTrekZone Network