Lecter schaute entsetzt zum Commander. "Das werden wir schöne sein lassen....Commander." Kam es aus ihm wie aus der Pistole geschossen raus mit einem Unterton der sich nicht sonderlich freundlich anhörte. "So lange ich Erster Offizier auf der Roddenberry bin, gibt es kein Himmelfahrtskommando von Ihnen." Man konnte sehen wie aufgebracht er war da er hin und her lief wie ein Tiger im Käfig. "Wenn hier jemand das Recht hat sich um Priola zu kümmern dann wird das meine Person sein. Ich habe mit der netten Damen eine sehr lange Rechnung offen die beglichen werden muss."
Lief weiter auf und am im Konferenzraum. "Außerdem was Lexa angeht. Ihre Tante kann sich sehr gut selber verteidigen und Sie ist nicht mehr alleine. Ihre Frau ist bei ihr und Sie wird alles tun um Sie zu beschützen."
Lief weiter auf und am im Konferenzraum. "Außerdem was Lexa angeht. Ihre Tante kann sich sehr gut selber verteidigen und Sie ist nicht mehr alleine. Ihre Frau ist bei ihr und Sie wird alles tun um Sie zu beschützen."
Lieutenant Hannibal Lecter
Erster Offizier
USS Roddenberry NCC-84245
"Beauty awakens the soul to act." (Dante Alighieri, 1265-1321)
Erster Offizier
USS Roddenberry NCC-84245
"Beauty awakens the soul to act." (Dante Alighieri, 1265-1321)