Freizeitbordleben I - Neues Schiff, neues Glück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Lecter schmunzelte leicht bei der Frage. "Meine Familie ist es egal wem ich Heirate und ob ich überhaupt Heiraten will. Und wenn ich niemals ein Erbe bekommen sollte, hat meine Schwester eben mehr Arbeit." Lacht.

Hannibal sah das Jaesa zwischen den Stühlen saß was ihre Tanten anging. "Jaesa ich kann dich verstehen wie du dich gerade fühlst. Nein Ehrlich." Sagte er schnell damit Sie ihm nicht widersprechen konnte. "Aber wenn es um den Clan geht, würde ich sogar meine Uniform ablegen und die dafür Bezahlen lassen was die uns allen angetan haben." Sagte er noch mal mit Nachdruck. "Mach dir jetzt erst mal keine Sorgen. Wenn die Zeit kommt, dann werden wir Wissen was wir machen können.
      Lieutenant Hannibal Lecter
      Erster Offizier
      USS Roddenberry NCC-84245

"Beauty awakens the soul to act." (Dante Alighieri, 1265-1321)

• Sie schmunzelte leicht. "Dann sind wenigstens deine Eltern da lockerer. Selbst in die Sternenflotte zu gehen, war damals ein krampf für mich", meinte sie lächelnd und trank einen weiteren Schluck.

Sie hörte genau zu und war froh, dass er es nachvollziehen konnte. "Ich denke du hast recht und eigentlich gibt es bei weitem angenehmere Themen als diese Terroristen", erwiderte sie nippte erneut von ihrem Champagner. "Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass du dich für die Sternenflotte entschieden hattest?", wollte sie wissen und zeigte wieder ihre gewohnte neugierde.
    • Lecter schmunzelte. Jaesa konnte schneller das Thema wechseln als seine Schwester. Die beiden würden gut mit einander auskommen, dachte er so für sich selber.
      "Du wirst lachen. Mein Vater war ein Lieutenant Commander der sich auf Sicherheit und Navigation Spezialisiert hatte. Er wollte nicht so wirklich über diese Zeit sprechen und war auch vorher dagegen das ich selber zur Sternenflotte gehe. Aber nachdem ich all meine Abschlüsse hatte und verkündet hatte das ich trotz allem zur Sternenflotte gehen will, akzeptierte er meine Entscheidungen." Er dachte kurz zu diese Zeit zurück. "Meine Mutter ist bis heute nicht ganz einverstanden was ich mache, aber Sie meinte solange ich glücklich sei wäre Sie auch glücklich. Und meine Schwester freut sich so oder so das ich nicht mehr zuhause bin." Lacht dabei als er über seine Schwester sprach. "Sie ist speziell und wird es niemals verkraften das ich 5 Minuten älter bin als Sie." Er lehnte sich nach vorne und stütze sich auf den Tisch ab. "Gibt es sonst noch etwas was du unbedingt Wissen möchtest?" Grinste dabei.
      Erster Offizier

• Neu

Jaesa musste schmunzeln. "Ich denke er hat sicher nicht gerne darüber gesprochen, da der Krieg jemanden verändert. Ich denke dein Vater hatte sicher im Krieg gedient, wo die Sternenflotte viele Offiziere verloren hatte... Das war ja zum Glück vor unsere Zeit", erwiderte sie. "Ich selbst war ja immer Pilot und wollte damals meinen Beitrag leisten", meinte sie lächelnd. "Damals hab ich den Dienst in der Sternenflotte romantisch angesehen, doch inzwischen weiß ich es besser", meinte sie geheimnisvoll und zwinkerte ihn an.

Sie trank einen weiteren Schluck. "Vielleicht sehen Mütter das oft so. Ich selbst war immer mit meiner Arbeit verheiratet, was meine Eltern ja auch nicht wirklich gefiel, aber ich fürchte das ist die typische Krankheit in der Sternenflotte, die sehr weit verbreitet ist", scherzte sie etwas und wurde nun neugierig, als Han auf seine Schwester kam. "Verstehst du dich eigentlich gut mit deiner Schwester? Ich habe gehört, dass gerade bei Zwillingen das Band sehr stark sein soll", meinte sie und sah ihn wieder neugierig an.
    • Neu

Lacht laut los. "Meine Schwester und ich waren unzertrennlich damals. Haben zusammen viel Spaß zusammen gehabt und auch sehr viel mist gebaut." Denkt über damals nach wo Sie denn armen Koch so extrem geärgert haben.
      "Dieses Band zwischen uns ist immer noch sehr Stark. Ich habe das Gefühl, dass ich spüren kann wenn es ihr nicht gut geht. Ich weiß nicht ob ich es mir Einbilde oder nicht aber ich schreibe ihr dann immer und dann bekomme ich auch dann noch eine Antwort. Also scheint ja was dran zu sein." Leert sein Glas und stellt diese wieder auf den Tisch.

"Wenn ich so darüber nachdenke, hat mein Vater wirklich nie darüber gesprochen weil er was erlebt hat. Aber ich werde ihn auch nicht fragen. Wenn er mir darüber was Erzählen will dann macht er es auch, wenn nicht dann nicht.

Erster Offizier

Seit 2004 imTrekZone Network