Alte Accounts

• Aufruf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Alte Accounts

Liebe Spielerschaft,

ich möchte euch bitten mir zu sagen welche Accounts ihr noch nutzt. Ich habe heute eine Aufräumaktion gestartet und da habe ich gesehen das einige Teilweise seit 1-2 Jahren mit den Accounts nicht mehr online waren. Ich selbst werde bis auf meine aktiven Chars die da wären (Shane O'Neil, Jaesa Laurent und Alison Sinclair) der rest wird von meinen alten dann gelöscht.

Wäre also schön, wenn ihr mir dann eine PN zukommen lassen könntet, welche Accounts ihr noch aktiv nutzt. Gerade wenn wir das mit den Umzug dann machen wird es auch erstens Zeit sparen und zweitens wird es auch günstiger bei Burning Board werden.

Gruß
      Shane
      Fleet Admiral Shane Ethan O'Neil
      Oberkommandierender der Sternenflotte
    • Guten Morgen,

das gilt nur für die Forenaccounts die Akten in der Datenbank sind davon nicht betroffen. Zur Info: Ich habe bereits damit angefangen eine Liste der kompletten gesammelten Pins in eine Excelltabelle aufzulisten. Wie wir das via Programm machen haben wir noch nicht gemacht, da unser jetziges Programm dafür umgeschrieben werden müsste.

Bei diesen Punkt wollte ich ohnehin im neuen Jahr eine neue Sitzung einberufen. Die Pins stehen ja in der Datenbank drin und haben nichts mit den Forenaccounts zutun.

Das will ich nochmal deutlich machen, dass ihr keine Punkte verlieren werdet.

Gruß
      Shane
      Fleet Admiral Shane Ethan O'Neil
      Oberkommandierender der Sternenflotte
    Seit 2004 imTrekZone Network