Bar & Restaurant "Captain´s Terror"

• 24./25. Jhd.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen im Forum des TrekZone Network Star Trek Rollenspiels.
    Neu hier? Neben dem Forum findest du viele weitere Informationen in unserem Hauptcomputer-Wiki. Wenn du mitspielen möchtest, melde dich bitte über das Anmeldeformular an. Wir freuen uns auf dich!

• Erstaunt blieb Chris mit dem Glas in der Hand stehen und sah Jonathan überrascht nach, eher dieser wenige Meter weiter stehen blieb.

"Ist das Ihr Ernst?"

Nachdem er das verdaut hatte, rückte er wieder zu Jonathan auf und beide näherten sich der Terasse. Durch die Doppelschiebetür gelangten sie nach draußen. Auf der Terasse setzte sich Chris auf eine Bank, die sich an der Wand der Bar befand und einen hervorragenden Blick auf San Francisco gewährte. Es war diese Nacht etwas kühl, doch er brauchte einfach die frische Luft.
      Captain Chris "Bris" Bristow [Personalakte]
      Kommandierender Offizier der U.S.S. Assur NCC-69799
      STAR TREK: ASSUR | #uss_assur | irc.st-city.net | Jeden Mittwoch | 20:15 Uhr

Der folgende Link enthält weder politische, noch anstößige oder gewaltverherrlichende Inhalte:
      >>>
    • Jonathan lehnte sich an das Geländer und schaute auf die Stadt San Francisco und nickte langsam. "Ja dass meine ich ernst. Und er hat auch wieder einen Hund, Paul Anka. Aber naja", meinte er und schwieg. Da er seinem Freund versprochen hatte nicht zu viel zu verraten. Jonathan leckte sich kurz über die Oberlippe und drehte sich langsam zu Chris um.
      Der Wind frischte sich auf und bließ Jonathans lange Haare aus dem Gesicht.
      "Hm."
      Commander Jonathan Szmanda
      Erster Offizier
      Sternenbasis 613

"Hardcore Star Trek T'Plana-Hath Fan - 20:15 auf TZN-Television"
      Mitspieler sind immer gerne gesehen
    • Seid Ewigkeiten führte Leonardos Weg mal wieder in seine alte Stammkneipe. Mann, waren das Zeiten! Durchzechte Nächte, lange Gespräche um den Billardtisch. Er kommt mit seinen Gedanken ins Stocken. Von seinen damaligen Bekannten lebten einige schon nicht mehr und andere hat es in weit entfernte Ecken des Universums zerstreut. Ob er wohl auf ein bekanntes Gesicht treffen wird? Leonardo öffnet die Tür und wirft einen interessierten Blick in die Runde.
    • Chris sah Jonathan nach, als er auf das Geländer zuschritt und San Francisco betrachtete. Einen Moment wartete er, bevor er sich von der Bank erhob und sich neben Jonathan stellte. Auch sein Blick galt der lichterfüllten Stadt.

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Aber ich denke, es wäre besser, wenn wir das Thema wechseln. Sie wissen schon, es ist ein schwieriges Thema. Er ist ein schwieriges Thema. Schade, dass es soweit kommen musste, aber da kann heute niemand der Beteiligten mehr etwas ändern. Also sollten wir die Vergangenheit ruhen lassen - das ist besser für uns alle."

Es fiel ihm schwer, das zu sagen, aber diese alten Geschichten neu aufzurollen wäre für niemanden vorteilhaft. Vielleicht sogar im Gegenteil.

Stille folgte. Minutenlang. Chris atmete tief durch und rieb sich ein wenig die Arme. Auf den Blick von Jonathan schüttelte er aber nur den Kopf. Die Atmosphäre hier draußen war viel zu schön, um wieder hineinzugehen - zumindest jetzt noch nicht.

Ein Typ-11-Shuttle log dicht an der Bar vorbei und auf die Stadt zu.

Der folgende Link enthält weder politische, noch anstößige oder gewaltverherrlichende Inhalte:
      >>>
    • "Einverstanden Sir." Meinte Jonathan und blickte zur Bucht von San Francisco und der Golden Gate Bridge.
      "Ich liebe diese Brücke, mit einem 67'er Impala darüberfahren ist immer wieder etwas neues", meinte Jonathan und
      schaute zu Chris und blickte vom Oberkörper aufwärts zum Gesicht. "Was ist ihr Lieblingsjahrhundert?", fragte er und schwieg
      um den frischen Wind zu genießen.

Langsam füllte sich die Bar, bei einem Seitenblick sah Jonathan seine Halbschwester Nina und schaute überrascht.
      Welche Nina ist dass nun? Terror-Nina oder SFS-Nina?

Doch er drehte sich wieder zu dem Impulsantenausblick um und betrachtete die angestrahlte Brücke.
      "Wunderschön."
      Erster Offizier
      Sternenbasis 613

• Chris bekam nichts davon mit, dass sich die Bar langsam füllte. Sein Blick ruhte auf der Stadt und wanderte zur Golden Gate Bridge, als Jonthan ihn darauf aufmerksam machte. Sein Blick verharrte dort, ehe er sich von der Skyline abwandte und Jonathans Blick erwiderte.

"Wissen Sie, ich lebe im Hier und Jetzt und das ist auch gut so. Man sollte sich meiner Meinung nach nicht immer pausenlos mit der Vergangenheit beschäftigen. Die Zukunft ist doch das, was uns noch bevorsteht."

Sein Blick hob sich und er betrachtete den Nachthimmel über San Francisco.

"Es gibt so viele ungelöste Rätsel."

>>>
    • "Ein Familienerbstück. Dass alte Auto", grinste Jonathan und starrte weiter zur Gate Bridge.
      Jonathan nickte. "Ja aber wir lösen von Tag zu Tag neue Rätsel."
      Erster Offizier
      Sternenbasis 613

• Chris nickte knapp.

"Ich habe nichts gegen die Faszination der Menschen für alte Gegenstände. Wie soll ich sagen... Ich kann sie lediglich nicht teilen."

Ein müdes Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen und er fuhr sich durch sein kurzes Haar. Sein Blick glitt wieder zu Jonathan.

"Was für ein Hund soll es denn werden?"

>>>
    • "Eine Art Polish_Lowland_Sheepdog allerdings, sieht meiner süßer aus. Da da noch etwas anderes drin ist. Meine Bekannte hat mir nur nicht sagen können welche Rasse es ist."
      Meinte Jonathan und zeigte Chris ein Bild von dem kleinen Hund (PN).

Der Wind frischte auf und Jonathan musste seine langen Haare bändigen.

"Da ich bald Vater werde brauche ich einen Familienhund und keinen tollwütigen Rotweiler", feixte Jonathan und schloss kurz die Augen.
      Erster Offizier
      Sternenbasis 613

Seit 2004 imTrekZone Network